Polar Fis+

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von DuncanParis, 09.10.2011.

1. #1 DuncanParis, 09.10.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Nabendschön!
    Ich bin heut im Netz mal wieder über etwas gestolpert was ich euch unbedingt zeigen,falls ihr es noch nicht kennt(die Suche im Forum ergab leider nix dazu).Hier der Link
    http://www.polarteam.net/en/pf02/37-pf02.html
    Es gibt 3 verschieden Außführungen dieser Module.Schade das das Modul Skodamässig nur beim Octi funzt.Find das echt geil,das Teil :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polar Fis+

Die Seite wird geladen...

Polar Fis+ - Ähnliche Themen

1. Digital Geschwindigkeit im FIS

Digital Geschwindigkeit im FIS: hallo ist es beim fabia combi 5j 2009 möglich die geschwinidkeit im tacho digital anzeigen zu lassen
  2. Tacho tausch von MFA auf FIS

Tacho tausch von MFA auf FIS: Hey Leute ich wollte mal fragen welches Tacho überhaupt passen würde ? Hab jetzt nen Tacho mit kleiner MFA und hätte gern die große. Ist nen O2...
  3. Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA

Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA: Hey Leute, bin neu hier und möchte ein Projekt vorstellen, das ich mit meinem Polo 9n3 durchführte und das nun erfolgreich beendet ist. Es geht...
  4. Polar FIS Box PF03

Polar FIS Box PF03: http://www.ebay.de/itm/Auto-Polar-FIS-VW-Seat-Skoda-/171875621978?hash=item280495dc5a
  5. Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot )

Neues Kombiinstrument mit FIS ( MaxiDot ): Hallo Leute, Wollte mir einen Neues KI einbauen der ein Maxi Dot Display hat. Nun würde ich gern wissen worauf ich achten muss. Habe einen Fabia...