Polar Fis [MFA Erweiterung] Sammelbestellung

Diskutiere Polar Fis [MFA Erweiterung] Sammelbestellung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Im Octavia-rs forum läuft im moment eine Sammelbestellung bezüglich der Polar Fis. Wenn es hier noch interessenten dafür gibt, können die...

  1. Mirco

    Mirco

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI
    Moin,
    Im Octavia-rs forum läuft im moment eine Sammelbestellung bezüglich der Polar Fis.
    Wenn es hier noch interessenten dafür gibt, können die sich entweder selber im octavia-rs forum melden oder über mich.

    Die Rede ist von diesem http://www.polarteam.net/en/65-polar-fis-advanced.html (warum ich kein link einfügen kann keine Ahnung)

    Über die möglichkeiten und funktionen kann sich jeder selber informieren.
    Je mehr desto günstiger :)

    lg


    achja frist ist erstmal bis 14.03.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Die SB ist immer noch aktuell, also Attacke Jungs und Mädels. ;)
     
  4. #3 d.zilles, 28.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    da ich den fl besitze ist es für mich uninteressant leider :-(
     
  5. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
  6. #5 d.zilles, 28.10.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    oh cool dann in ich dabei
     
  7. VR170

    VR170

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Polar Fis [MFA Erweiterung] Sammelbestellung
Die Seite wird geladen...

Polar Fis [MFA Erweiterung] Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  3. Privatverkauf Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H

    Rial Kodiak polar-silber 6.5x16" 5/112 ET46,0 mit Goodyear UltraGrip 9 205/55 R16 Winter 91 H: Hallo, auch wenn es vielleicht die falsche Jahreszeit ist (versuchen kann man es ja trotzdem), verkaufe ich im Auftrag die angegebenen...
  4. Erweiterung der Forenfunktion?

    Erweiterung der Forenfunktion?: Was würdet ihr davon halten, wenn man den Knopf "Gefällt mir" um die Funktion "Gefällt mir nicht" erweitern würde? So könnte man recht bald...
  5. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...