POIs

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superb02, 19.10.2005.

  1. #1 Superb02, 19.10.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Weiß jemand, wo man interessante POIs (Points of Interest) für Navigon5 (PDA) bekommen kann ?

    z.B. stationäre Blitzer, Sehenswürdigkeitn, Hotels, andere Werkstätten und ähnliches ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 19.10.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  4. #3 VolkerHH, 19.10.2005
    VolkerHH

    VolkerHH

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

POIs

Die Seite wird geladen...

POIs - Ähnliche Themen

  1. TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern

    TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern: Hallo, habe bisher immer mit meinem TomTom XL navigiert. Habe dort bestimmt an die 300 Kunden als POI abgespeichert. In meinem Superb 3 Bj. 2016...
  2. Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5)

    Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5): Hallo Zusammen, nach erfolgreicher Übertragung der POIs auf die Speicherkarte aus POIbase, habe ich diese dann auch auf mein Columbus übertragen....
  3. Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3

    Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3: Hallo, hat jemand von euch aktuelle Blitzer Poi's für den Octavia 3 Modelljahr 2015. Also ganz neu ;) Habe das große Columbus. Hatte hier schon...
  4. Columbus 2 unzureichende POIs

    Columbus 2 unzureichende POIs: Hallo Alle zusammen, ich bin im Außendienst unterwegs und habe bisher immer mobile Navis von Falk, Garmin etc. benutzt. Jetzt habe ich im Octavia...