POIs

Diskutiere POIs im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, wo man interessante POIs (Points of Interest) für Navigon5 (PDA) bekommen kann ? z.B. stationäre Blitzer, Sehenswürdigkeitn, Hotels,...

1. #1 Superb02, 19.10.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Weiß jemand, wo man interessante POIs (Points of Interest) für Navigon5 (PDA) bekommen kann ?

z.B. stationäre Blitzer, Sehenswürdigkeitn, Hotels, andere Werkstätten und ähnliches ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 19.10.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
  4. #3 VolkerHH, 19.10.2005
    VolkerHH

VolkerHH

Thema:

POIs

Die Seite wird geladen...

POIs - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern

TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern: Hallo, habe bisher immer mit meinem TomTom XL navigiert. Habe dort bestimmt an die 300 Kunden als POI abgespeichert. In meinem Superb 3 Bj. 2016...
  3. Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5)

Keine Anzeige von POIs aus POIbase im Columbus I (Superb 3T5): Hallo Zusammen, nach erfolgreicher Übertragung der POIs auf die Speicherkarte aus POIbase, habe ich diese dann auch auf mein Columbus übertragen....
  4. Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3

Aktuelle Blitzer Pois für Octavia 3: Hallo, hat jemand von euch aktuelle Blitzer Poi's für den Octavia 3 Modelljahr 2015. Also ganz neu ;) Habe das große Columbus. Hatte hier schon...