Modellübergreifend PoIs werden "verschluckt"

Diskutiere PoIs werden "verschluckt" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kürzlich ist mir eine Sache aufgefallen, die doch unangenehm werden kann. Ich hatte mir für das Columbus (3V3 Mj2018 ) eine POI-Sammlung mit...

1. #1 irixfan, 16.06.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    40672
    Kürzlich ist mir eine Sache aufgefallen, die doch unangenehm werden kann. Ich hatte mir für das Columbus (3V3 Mj2018 ) eine POI-Sammlung mit festen Stellen zur Aufbesserung der kommunalen Haushalte eingerichtet. Innerhalb von Ortschaften zeigt das Navi bei dynamischer Einstellung des Zoom bei 300m "Höhe" die Stellen auch an. Auf Landstraßen wird der Zoom dynamisch auf 1000m verändert und die POIs nicht mehr angezeigt. Damit sind die dann witzlos. Ich habe jetzt keine Stelle gefunden, wo man das regeln kann. Hat einer eine Idee (außer den Zoom daurhaft auf 300 zu stellen)?

2. #2 Karoqtamer, 19.06.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hi, bei POIbase kann man in den Einstellungen die Zoomstufe anpassen. Da bei mir (Amundson) zwar die POI's importiert werden aber diese nicht auf der Karte erscheinen kann ich das nicht testen.

3. #3 irixfan, 19.06.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    40672
    POIbase funktioniert aber nur kostenpflichtig (meine ich). Das Problem liegt hir auf Seiten des Navis. Wenn POIs, bei welchem Zoomfaktor auch immer, nicht dargestellt werden, sind die doch nutzlos.

4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi 1.4 TDI, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Ich habe auch ein Amundsen und meine (will es aber nicht behaupten), dass diese POIs angezeigt werden. Eine akustische Signalisierung im Vorfeld der POIs findet ebenso statt.

Thema:

PoIs werden "verschluckt"

Die Seite wird geladen...

PoIs werden "verschluckt" - Ähnliche Themen

1. Superb III Pois aus Kundenliste erstellen

Pois aus Kundenliste erstellen: Hallo, möchte gerne eine Kundenliste als "Po´s" oder "Sonderzielen" in mein "Amundsen" einspielen. (ca 500 Adressen). Welche Möglichkeiten habe...
  2. Karoq Lautstärke Pois im Amundsen

Lautstärke Pois im Amundsen: Hallo Zusammen. Seit einer Woche fahre ich einen Karoq und bin sehr zufrieden. Dieser Tage habe ich das Navi mit Blitzerdaten von Poibase...
  3. Kodiaq - Skoda Connect - POIs

Kodiaq - Skoda Connect - POIs: Hallo, meine Schwiegereltern haben seit kurzem einen Kodiaq mit Amundsen. Jet hätten sie gern POIs in Ihrem Navi, und zwar hochgeladen über das...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden