POI's von DKV Tankstellen nachinstalieren.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vmax, 23.05.2012.

1. Vmax

Vmax

Moin zusammen,

ich habe seit 2 Wochen einen neuen Skoda Fabia mit 1,2 TSI mit um die 100 Pferdchen. Muss sagen das der Wagen sehr gut läut, aber bei längere Vollgasfahr auch einiges Durchläuft :) .
    Da ich eine Tankkarte von DKV dazu bekommen habe ist mir das eigentlich gleich :thumbsup: .

Jetzt mal zum Thema:
    Ich möchte von DKV die Daten auf das Navi Amundsen+ ( Großes Navi) aufspielen. Leider ohne Erfolg. Ich hatte eine SD Karte genutzt und sämtliche Daten die auf der Seite angeboten wurden, einzeln auf die SD Karte gespielt....dann nochmal das gleiche mit den entpackten Daten probiert...auczh ohne erfaol.... Fehlermeldung war ständig
    " Fehler Speicherkarte". Hatte daraufhin mal bisschen Muke draufgehauen..also Format MP3, das hat sofort gefuntzt.

Hier mal die Daten :S :rolleyes: ;( wie bekomme ich die Daten auf da NAVVVVVIIII ;( ;( ;(

[*][​IMG] DKV - TomTom OV2 Format (725 KB)
    [*][​IMG] DKV - Garmin CSV Format (723 KB)
    [*][​IMG] DKV - Standard ASC Format (761 KB)
    [*][​IMG] DKV - Standard CSV Format (761 KB)
    [*][​IMG] DKV - Standard GPX Format (826 KB)

Kann mir jemand erklären welche Navidaten das Amundsen+ nimmt ohne zu meckern... :cursing:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cookie98, 23.05.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    garnicht .... leider

4. Vmax

Vmax

oooh man...Mittelaltertechnik ?(

Was kann man nachrüsten...z.B feste Blitzer oder sowas? :sleeping:

5. #4 cookie98, 23.05.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    mir ging es genau so.
    Das Columbus kann es wieder rum.

Eventuell geht das hier ja
    http://www.volkswagen.de/de/navigation/poi-listen-sammlung.html ich habe nur gelesen das es wohl mit dem RNS315 gehen sollte auch wenn da RNS 510 steht auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen ;) Kannst ja dann berichten ob es geklappt hat

6. Vmax

Vmax

Danke...werde ich tun.... :thumbup: :thumbsup:

Thema: POI's von DKV Tankstellen nachinstalieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Navi dkv

,
  2. poi dkv tankstellen import seat leon

,
  3. dkv skoda navi

,
  4. dkv poi gpx,
  5. installation von DKV Tankstellen auf Navi
Die Seite wird geladen...

POI's von DKV Tankstellen nachinstalieren. - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus

Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus: Hallo zusammen, nach 6 Monaten sehr glücklichem Besitz meines Style 1,8 TSI DSG habe ich doch eine kleine Sache gefunden die mich etwas stört. Jn...
  2. Octavia III Tankstellen auf Route (Autobahn)

Tankstellen auf Route (Autobahn): Hi, es gibt ja die Möglichkeit mit unter POI die nächstliegenden Tankstellen anzuzeigen. Dort wird mir per Pfeil die Richtung in der die...
  3. Eigene POI's / Blitzer Amundsen

Eigene POI's / Blitzer Amundsen: Erfolgsmeldung meinerseits mit den selbst erstellten POI's von folgender Seite:...
  4. Zentralverriegelung schloss Fahrer an der Tankstelle aus

Zentralverriegelung schloss Fahrer an der Tankstelle aus: Hallo, meiner Tochter ist mit ihrem gerade gekauften gebrauchen Fabia II folgendes passiert. Sie stieg zum Tanken aus, ließ den Zündschlüssel...
  5. POI's auf Columbus installieren - Anleitung?

POI's auf Columbus installieren - Anleitung?: Hallo Freunde, kann von Euch vielleicht jemand eine kurze Anleitung geben, wie man auf das Columbus die POI's (z.B. Blitzer) installieren kann...