Poi's für Columbus

Diskutiere Poi's für Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möchte mir gerne aktuelle Blitzer, Tankstellen, und so weiter auf meinem Navi anzeigen lassen. Hab hier auch schon einiges darüber...

1. Dlanor

Dlanor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hallo
    Ich möchte mir gerne aktuelle Blitzer, Tankstellen, und so weiter auf meinem Navi anzeigen lassen. Hab hier auch schon einiges darüber gelessen. Doch das erscheint mir für mein Verständnis sehr kompliziert zu sein.
    Ist es möglich mir einfach diese Poi's schon in den richtigen Ordnerstruckturen zu mailen, sodass ich diese einfach auf eine SD Kopien und auf das Navi übertragen kann?
    Und wenn das geht wäre jemand bereit sie mir zur Verfügung zu stellen?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 05.12.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    suche benutzen (irgendjemand hatte die hier mal zur verfügung gestellt)
    oder wirklich mal 20€ für POIbase ausgeben....ist wirklich gut erklärt

4. #3 Lamensis, 06.12.2015
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
Thema:

Poi's für Columbus

Die Seite wird geladen...

Poi's für Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...