POI´s bei Amundsen+

Diskutiere POI´s bei Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit...

  1. #1 Michael50, 09.09.2016
    Michael50

    Michael50

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute.

    Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit jeder anderen auch? Vielleicht kann mir ja mal einer von euch einen Tipp geben.

    LG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POI´s bei Amundsen+

Die Seite wird geladen...

POI´s bei Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...