POI´s bei Amundsen+

Diskutiere POI´s bei Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit...

  1. #1 Michael50, 09.09.2016
    Michael50

    Michael50

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute.

    Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit jeder anderen auch? Vielleicht kann mir ja mal einer von euch einen Tipp geben.

    LG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POI´s bei Amundsen+

Die Seite wird geladen...

POI´s bei Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...