POI´s bei Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Michael50, 09.09.2016.

  1. #1 Michael50, 09.09.2016
    Michael50

    Michael50

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute.

    Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit jeder anderen auch? Vielleicht kann mir ja mal einer von euch einen Tipp geben.

    LG Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POI´s bei Amundsen+

Die Seite wird geladen...

POI´s bei Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...