POI´s bei Amundsen+

Diskutiere POI´s bei Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit...

1. #1 Michael50, 09.09.2016
    Michael50

Michael50

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute.

Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit jeder anderen auch? Vielleicht kann mir ja mal einer von euch einen Tipp geben.

LG Michael

Thema:

POI´s bei Amundsen+

Die Seite wird geladen...

POI´s bei Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  3. Rapid Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  4. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  5. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...