Superb III Pois aus Kundenliste erstellen

Diskutiere Pois aus Kundenliste erstellen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte gerne eine Kundenliste als "Po´s" oder "Sonderzielen" in mein "Amundsen" einspielen. (ca 500 Adressen). Welche Möglichkeiten habe...

1. #1 Morli82, 08.03.2019
    Morli82

Morli82

Fahrzeug:
    Superb Combi, 02/2019, 150PS
    Kilometerstand:
    800
    Hallo,
    möchte gerne eine Kundenliste als "Po´s" oder "Sonderzielen" in mein "Amundsen" einspielen. (ca 500 Adressen).
    Welche Möglichkeiten habe ich hier bzw. gibt es hier eine Anleitung wie das Excel, csv.. aussehen muss.
    Danke für eure Hilfe

lg
    David

Superb 02/2019
    Amundsen Business Paket

2. #2 FendiMan, 08.03.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Möglich ist es schon, aber sehr aufwendig:
    https://www.scdb.info/de/installation-vw-expert/
    Mehr Infos gibt es im digital-eliteboard:
    https://www.digital-eliteboard.com/threads/discover-sammelthread.384842/post-3534757
    Vielleicht musst du dich dort anmelden, um den Beitrag lesen zu können, der User beschreibt genau, was du alles brauchst, um selber einen POI-Katalog zu erstellen.
    Ich hoffe, das passt mit den Regeln des Forums hier zusammen, der Link ist für die Hilfestellung unabdingbar.

Morli82 gefällt das.
Thema:

Pois aus Kundenliste erstellen

Die Seite wird geladen...

Pois aus Kundenliste erstellen - Ähnliche Themen

1. Aufkleber/Schriftzüge erstellen lassen

Aufkleber/Schriftzüge erstellen lassen: Hallo Leute, könnt ihr eine gute Seite im Netz empfehlen, um sich Schriftzüge bzw. Aufkleber erstellen zu lassen. Würde gerne eine spezielle...
  2. Modellübergreifend PoIs werden "verschluckt"

PoIs werden "verschluckt": Kürzlich ist mir eine Sache aufgefallen, die doch unangenehm werden kann. Ich hatte mir für das Columbus (3V3 Mj2018 ) eine POI-Sammlung mit...
  3. Modellübergreifend POI-Gruppen erstellen?

POI-Gruppen erstellen?: Hallo, weiß jemand, wie man eine POI-Gruppe erstellt? Z.B. nehme ich die "Tankstellen", da erschein zuerst im Navi je nach Zoom ein einheitliches...
  4. Karoq Lautstärke Pois im Amundsen

Lautstärke Pois im Amundsen: Hallo Zusammen. Seit einer Woche fahre ich einen Karoq und bin sehr zufrieden. Dieser Tage habe ich das Navi mit Blitzerdaten von Poibase...
  5. Kodiaq - Skoda Connect - POIs

Kodiaq - Skoda Connect - POIs: Hallo, meine Schwiegereltern haben seit kurzem einen Kodiaq mit Amundsen. Jet hätten sie gern POIs in Ihrem Navi, und zwar hochgeladen über das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden