POI´s aktivieren

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Münchner, 03.10.2009.

  1. #1 Münchner, 03.10.2009
    Münchner

    Münchner

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3,6 mit Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    noch keinen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,
    könnte mir im Raum München + 100km jemand gegen Bezahlung behilflich sein, die Pois zu aktivieren.
    Habe Columbus mit V4 und bekomme V5 von Skoda nachgeliefert.
    Danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POI´s aktivieren

Die Seite wird geladen...

POI´s aktivieren - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Modellübergreifend Amundsen POI

    Amundsen POI: Liebes Forum. Wie Krieg ich weitere POIs aufs Amundsen? Merci Jogi
  5. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

    Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...