POI´s aktivieren

Diskutiere POI´s aktivieren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte mir im Raum München + 100km jemand gegen Bezahlung behilflich sein, die Pois zu aktivieren. Habe Columbus mit V4 und bekomme V5 von...

  1. #1 Münchner, 03.10.2009
    Münchner

    Münchner

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3,6 mit Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    noch keinen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo,
    könnte mir im Raum München + 100km jemand gegen Bezahlung behilflich sein, die Pois zu aktivieren.
    Habe Columbus mit V4 und bekomme V5 von Skoda nachgeliefert.
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

POI´s aktivieren

Die Seite wird geladen...

POI´s aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Lichtautomatik "aktivieren"

    Lichtautomatik "aktivieren": Werte Community Fahre einen Rapid 1.2 TSI 110 PS in der "Prag Version", gekauft in der Schweiz. Die Prag Version wäre zumindest nach meinem...