Points of Interests (POIS) für Amundsen

Diskutiere Points of Interests (POIS) für Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Skoda Octavia 2 das´Navi Amundsen. Ist es möglich noch zusätzliche POIS per sd karte einzufügen. und auch eventuell in...

1. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    Hallo,

ich habe in meinem Skoda Octavia 2 das´Navi Amundsen. Ist es möglich noch zusätzliche POIS per sd karte einzufügen. und auch eventuell in der nähe von radarfallen zu warnen ? (Wie es z.B. bei meinem TOMTOM möglich ist.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    hat keiner ne ahnung ???

4. #3 rcdiesel, 22.04.2009
    rcdiesel

rcdiesel

Ich habe das Navi leider noch nicht, werde mich aber damit auseinander setzen sobald ich es habe. POIs kann man bestimmt nachinstallieren. Beim 510 geht es ja offenbar auch, dann wird es beim 310er auch gehen. Ich nehme an die Software ist die gleiche.

5. #4 Hindemit, 22.04.2009
    Hindemit

Hindemit

nein.

6. #5 rcdiesel, 23.04.2009
    rcdiesel

rcdiesel

Weißst Du welche Software auf dem Amundsen läuft? (Exakte Bezeichnung) Müsste doch auch ne TravelPilot-Variante sein oder?

7. #6 Hindemit, 23.04.2009
    Hindemit

Hindemit

Es handelt sich um eine FX-Variante.

Edit: ist aber nicht kompatibel mit Ford Travelpilot FX

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    und lassen sich denn bei dieser software pois einfügen ? und eventuell auch in ihrer nähe warnen ? (blitzer)

10. #8 rcdiesel, 23.04.2009
    rcdiesel

rcdiesel

Oki, danke. Werde ich mal anschauen. Vielleicht läßt sich da ja trotzdem was machen.

Thema: Points of Interests (POIS) für Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navigationsgerät ammundsen poi installieren möglich

Die Seite wird geladen...

Points of Interests (POIS) für Amundsen - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...