Points of Interests (POIS) für Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von devoma, 14.04.2009.

  1. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    Hallo,

    ich habe in meinem Skoda Octavia 2 das´Navi Amundsen. Ist es möglich noch zusätzliche POIS per sd karte einzufügen. und auch eventuell in der nähe von radarfallen zu warnen ? (Wie es z.B. bei meinem TOMTOM möglich ist.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    hat keiner ne ahnung ???
     
  4. #3 rcdiesel, 22.04.2009
    rcdiesel

    rcdiesel

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Navi leider noch nicht, werde mich aber damit auseinander setzen sobald ich es habe. POIs kann man bestimmt nachinstallieren. Beim 510 geht es ja offenbar auch, dann wird es beim 310er auch gehen. Ich nehme an die Software ist die gleiche.
     
  5. #4 Hindemit, 22.04.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nein.
     
  6. #5 rcdiesel, 23.04.2009
    rcdiesel

    rcdiesel

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weißst Du welche Software auf dem Amundsen läuft? (Exakte Bezeichnung) Müsste doch auch ne TravelPilot-Variante sein oder?
     
  7. #6 Hindemit, 23.04.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine FX-Variante.

    Edit: ist aber nicht kompatibel mit Ford Travelpilot FX
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    und lassen sich denn bei dieser software pois einfügen ? und eventuell auch in ihrer nähe warnen ? (blitzer)
     
  10. #8 rcdiesel, 23.04.2009
    rcdiesel

    rcdiesel

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oki, danke. Werde ich mal anschauen. Vielleicht läßt sich da ja trotzdem was machen.
     
Thema: Points of Interests (POIS) für Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navigationsgerät ammundsen poi installieren möglich

Die Seite wird geladen...

Points of Interests (POIS) für Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Octavia III Straßenname bei Amundsen

    Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...