Points of Interests (POIS) für Amundsen

Diskutiere Points of Interests (POIS) für Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Skoda Octavia 2 das´Navi Amundsen. Ist es möglich noch zusätzliche POIS per sd karte einzufügen. und auch eventuell in...

  1. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    Hallo,

    ich habe in meinem Skoda Octavia 2 das´Navi Amundsen. Ist es möglich noch zusätzliche POIS per sd karte einzufügen. und auch eventuell in der nähe von radarfallen zu warnen ? (Wie es z.B. bei meinem TOMTOM möglich ist.

    MfG
     
  2. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    hat keiner ne ahnung ???
     
  3. #3 rcdiesel, 22.04.2009
    rcdiesel

    rcdiesel

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Navi leider noch nicht, werde mich aber damit auseinander setzen sobald ich es habe. POIs kann man bestimmt nachinstallieren. Beim 510 geht es ja offenbar auch, dann wird es beim 310er auch gehen. Ich nehme an die Software ist die gleiche.
     
  4. #4 Hindemit, 22.04.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    nein.
     
  5. #5 rcdiesel, 23.04.2009
    rcdiesel

    rcdiesel

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weißst Du welche Software auf dem Amundsen läuft? (Exakte Bezeichnung) Müsste doch auch ne TravelPilot-Variante sein oder?
     
  6. #6 Hindemit, 23.04.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine FX-Variante.

    Edit: ist aber nicht kompatibel mit Ford Travelpilot FX
     
  7. devoma

    devoma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI Combi
    und lassen sich denn bei dieser software pois einfügen ? und eventuell auch in ihrer nähe warnen ? (blitzer)
     
  8. #8 rcdiesel, 23.04.2009
    rcdiesel

    rcdiesel

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oki, danke. Werde ich mal anschauen. Vielleicht läßt sich da ja trotzdem was machen.
     
Thema: Points of Interests (POIS) für Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navigationsgerät ammundsen poi installieren möglich

Die Seite wird geladen...

Points of Interests (POIS) für Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  2. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...