POI und Videofreischltung neues Columbus???

Diskutiere POI und Videofreischltung neues Columbus??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit der Freischaltung der Videofunktion im neuen Columbus,außerdem würde ich mir gerne wieder die Blitzer ins...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spacedriver, 16.06.2013
    Spacedriver

Spacedriver

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 Elegance 2,0 CR DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Freischaltung der Videofunktion im neuen Columbus,außerdem würde ich mir gerne wieder die Blitzer ins Navi importieren.Die Fehlen mir,hatte ich vorher im Superb.

2. #2 mycell24, 17.06.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
    Schau mal hier da ist der Neue Columbus Thread: Neues Columbus-Navi

Thema: POI und Videofreischltung neues Columbus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus blitzer poi

,
  2. poi für skoda 3 columbus

,
  3. octavia columbus blitzer

Die Seite wird geladen...

POI und Videofreischltung neues Columbus??? - Ähnliche Themen

1. Scala Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?

Amundsen 9,2 Zoll wie POI installieren?: Hallo Skoda Gemeinde, Ich bin nun stolzer Besitzer eines Scala 1,5 TSI (12.2019) Beim einrichten des Amundsen MIB3 ( fehlen mir ein paar...
  2. Fabia III Amundsen POI aktualisieren?

Amundsen POI aktualisieren?: Hallo! Könnte mir eventuell jemand behilflich sein beim aktualisieren der POI (von POI Base) auf meinen Amundsen? Wenn ich wie hier beschrieben...
  3. Modellübergreifend POI Sammlung für Columbus 2 in SII

POI Sammlung für Columbus 2 in SII: Hat jemand noch irgendeine Internetseite, die POI - Blitzer - für das alte Columbus bereitstellen? Ich finde fast nur noch MIB2 datenbanken.
  4. POI über SD-Card einrichten bei Amundsen

POI über SD-Card einrichten bei Amundsen: Ich bin neu hier, deshalb Bitte um Nachsicht: Kann man über das Menü eine fertige POI-Liste einlesen? Geht das auch beim Modell 2019?
  5. Modellübergreifend Problem mit POI-Liste über Skoda-Portal

Problem mit POI-Liste über Skoda-Portal: Hallo zusammen, heute wollte ich mal wieder eine neue POI-Liste über das Skoda-Portal: http://mydestination.skoda-auto.com/POIs erstellen, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden