Poi s wie funktioniert das ?

Diskutiere Poi s wie funktioniert das ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute , ich beschäftige mich gerade mal ausgibig mit meinem Columbus und lerne die Tage immer mehr und mehr ;-) Ich hab jetzt die FW 4120...

1. #1 SuperbFan1980, 30.10.2012
    SuperbFan1980

SuperbFan1980

Hi Leute ,

ich beschäftige mich gerade mal ausgibig mit meinem Columbus und lerne die Tage immer mehr und mehr ;-)

Ich hab jetzt die FW 4120 aufgespielt und die v8 (7690) Final karten ohne Speedcam.

Jetzt würd ich gern diese Poi s mit McDonalds , Burgerking usw haben.

Wo bekomme ich so eine POI liste und wie spiel ich die auf ?

Hoffe Ihr könnt mich da mal ausgibig anlernen ;(

2. #2 Schnitzel67, 30.10.2012
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Schau mal hier, da findest Du alle gewünschten Infos.

Thema:

Poi s wie funktioniert das ?

Die Seite wird geladen...

Poi s wie funktioniert das ? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  2. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  3. Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht

Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut - Fernlicht funktioniert nicht: Hey Leute, ich habe in meinen Fabia 2 (Facelift) die schickeren Scheinwerfer vom Monte Carlo verbaut. Nun funktioniert allerdings das Fernlicht...
  4. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  5. Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht

Elektrische Heckklappe Funktioniert nicht: Moin habe mal ne Frage ob jemand mit der Klappe Problem hat und mir einer helfen kann. Erst ging die auf aber nicht zu. Beim drücken des Taster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden