POI Importieren

Diskutiere POI Importieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag in Forum, ich bin neu hier und kenne mich mit dem Forum noch nicht aus. Ich hoffe jemand hat / hatte das gleiche Problem wie ich und hat...

1. GreyRS

GreyRS

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi
    Kilometerstand:
    125
    Guten Tag in Forum, ich bin neu hier und kenne mich mit dem Forum noch nicht aus. Ich hoffe jemand hat / hatte das gleiche Problem wie ich und hat eine Lösung:
    Ich habe einen neuen Octavia RS III mit Columbus Business Navy etc. Ich fur davor einen Octavia RS II mit Columbus 510 Navi. Dort habe ich meine eigene POI-Liste gespeichert und die stationären Starenkästen im Navi angezeigt bekommen. Die Poi Liste wird im neuen Columbus nicht akzeptiert, das Laden der Liste funktioniert nicht. Wie bekomme ich eine aktuelle Poi Liste für das neue Columbus bzw. welche Dateien ( formate ) muss ich downloaden damit das Columbus die POI lIste erkennt. es gibt zu viele formate für einen Laien. Das Becker-Paket funktioniert nicht. Kann jemand helfen? Vielen Dank.

Thema: POI Importieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus poi importieren

,
  2. skoda columbus poi importieren

,
  3. skoda amundsen 2016 poi import anderer anbieter

,
  4. kontakte importieren becker,
  5. wie neuen skoda importieren
Die Seite wird geladen...

POI Importieren - Ähnliche Themen

1. POI - keine akustische Anzeige

POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  2. Telefonkontakte importieren

Telefonkontakte importieren: Hallo zusammen, ich habe im Kodiaq eine SIM-Karte zum telefonieren. Darauf sind ein paar Standard-Kontakte vom Telefonanbieter gespeichert. Dann...
  3. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  4. FABIAIII --- Personal POI - Amundsen MJ2017

FABIAIII --- Personal POI - Amundsen MJ2017: Hi. Falls Ihr persönliche POIs (McDonalds, Blitzer, usw....) ins Amundsen importiern wollt hier das howto: 1. Bei z.B. poiplaza POI nach Wahl...
  5. Superb III Route mit Wegpunkten am PC erstellen und importieren?

Route mit Wegpunkten am PC erstellen und importieren?: Hallo zusammen, ich bin mir relativ sicher gelesen zu haben, dass man beim Columbus nicht nur einzelne POIs sondern eine komplette Tour mit...