POI im Columbus MJ17

Diskutiere POI im Columbus MJ17 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe die anderen verfügbaren Threads schon durchforstet, aber nix brauch bares gefunden. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? Hat schon...

  1. #1 Underworth, 12.08.2016
    Underworth

    Underworth

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Habe die anderen verfügbaren Threads schon durchforstet, aber nix brauch bares gefunden. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? Hat schon jemand von euch POI's im Columbus MJ17 installiert? Hättet ihr eine Anleitung dazu, wie das Vorgehen ist und wo habt ihr die POI bezogen?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 swissdriver, 12.08.2016
    swissdriver

    swissdriver Guest

  3. #3 Underworth, 12.08.2016
    Underworth

    Underworth

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Mir gehts speziell um die festinstallierten Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer. Das man dann bei Annäherung gewarnt wird.
     
  4. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    weserpirat gefällt das.
  5. #5 Underworth, 12.08.2016
    Underworth

    Underworth

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Da steht bei kompatiblen Geräten, dass es keien Warnung gibt nur Anzeige im Gerät. Ist das so richtig? Und Kosten von jährlich 19 Euro, richtig?
    Gibt es auch irgendwo kostenlose Downloads die funktionieren?
     
  6. #6 SmartnessOS, 12.08.2016
    SmartnessOS

    SmartnessOS

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeug:
    (ab 26.08.16) S3 L&K 2.0TSI 4x4 280PS Schwarz/schwarz vollausgestattet
    Werkstatt/Händler:
    DHT (spitze!)
    http://lmgtfy.com/?q=Columbus+poi+blitzer+download+#seen
     
  7. #7 Shin0uk, 16.08.2016
    Shin0uk

    Shin0uk

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
    SmartnessOS und lutscher011 gefällt das.
  8. #8 Underworth, 16.08.2016
    Underworth

    Underworth

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Kannst du mir noch paar Tipps zur Installation geben, gern auch per PN.

    Danke!
     
  9. #9 SmartnessOS, 16.08.2016
    SmartnessOS

    SmartnessOS

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeug:
    (ab 26.08.16) S3 L&K 2.0TSI 4x4 280PS Schwarz/schwarz vollausgestattet
    Werkstatt/Händler:
    DHT (spitze!)
    Gib Deine Adresse, ich komm am Sonntag vorbei und installier Dir das! Kostenlos natürlich! //Ironie off

    Steht doch alles in dem verlinkten Forum!
    Man,man,man! :evil:X(
     
  10. #10 Underworth, 16.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2016
    Underworth

    Underworth

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Ist doch immer wieder das Gleiche in den Foren. Warum fühlt man sich persönlich angemacht, wenn ander User nach unkomplizierter Hilfe fragen. Und zwar Leute fragen, die sich vermeintlich mit dem Thema auskennen. Da kann man doch, wenn man es denn will, eine vernünftige Antwort geben! Dafür ist doch ein Forum da. Ständig diese sinnlos Kommentare. Das kann man sich auch sparen...
    Und nebenbei bemerkt, hatte meine Frage folgenden Hintergrund. Wenn ich dem Link von Shin0uk folge und die Datei downloaden will, kommt eine Error Meldung. Daher meine Frage....
     
  11. #11 Shin0uk, 16.08.2016
    Shin0uk

    Shin0uk

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
    Hi, ich habe tatsächlich auch nur die Anleitung aus dem 1. Post im verlinkten Forum genutzt. Das hat absolut problemlos funktioniert:

    Das Discover PRO entspricht wohl dem Columbus. Wenn man sich einem POI nähert ertönt ein "Gong" über die Fahrzeuglautsprecher. ;)
     
  12. #12 Underworth, 16.08.2016
    Underworth

    Underworth

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    16
    Na wie schon geschrieben, ich kann dort nicht mal die Datei downloaden.
     
  13. #13 Shin0uk, 17.08.2016
    Shin0uk

    Shin0uk

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
    Die drei notwendigen Dateien sind gesamt nur 2,96MB groß. Die kann ich Dir auch per Mail senden, wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst. Kein Problem.
     
  14. #14 gde2011, 17.08.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Ganz einfach. Weil du nicht oder falsch gesucht hast im Forum.
    Gegenfrage: warum stellt man einfach jede Frage hier ohne suchen und beschwert sich wenn einem nicht in 3 Minuten die Tür eingerannt wird mit Serviceleuten die kostenlos das Problem vor Ort lösen.
    Die Anleitung ist top. du schaffst das ;)
     
    SmartnessOS und GT-Power gefällt das.
Thema: POI im Columbus MJ17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb columbus radar poi 2016

Die Seite wird geladen...

POI im Columbus MJ17 - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Columbus aus octavia II passend in octavia III

    Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  5. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...