POI im Colubus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von frabe, 01.05.2015.

  1. frabe

    frabe

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat das Columbus im SuperB Bj. 2014 eigentlich eigene POI installiert?
    HW H26
    SW Version 6270
    West Europa
    Map Version 8117
    Ich kann in meinem leider keine POI sehen oder die installierten auswählen.
    Für euere Mithilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kba8

    kba8

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jep, hab mir gerade auf dem gleichen Gerät Blitzer Gefahrenpunkte geladen.
     
  4. #3 LenKa5992, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    LenKa5992

    LenKa5992

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    65479 Raunheim
    Fahrzeug:
    Superb II 09/14 L&K 2.0TDI170PS DSG
    Kilometerstand:
    33333
    Hallo frabe,
    ich habe das gleiche Gerät im Suberb L&K Bj09/14. Die POIs kann ich im Setup-->Navigation-->Meine Sonderziele (Personal POI) importieren.
    Das Menu "Meine Sonderziele (Personal POI)" bleibt solange grau hinterlegt bis eine "lesefähige" Speicherkarte gesteckt wird. Wenn dieser Menue-Punkt grün unterlegt ist, kann man aus drei weiten Menupunkten ->Importieren, ->Details und ->Löschen auswählen. Bei "Details" bekomme ich auch die Anzahl der Kategorien und der POIs angezeigt. Leider bleiben die Menureiter in MAP und NAV grau!! Hier liegt mein Problem!
    mfG LenKa
     
  5. #4 LenKa5992, 02.05.2015
    LenKa5992

    LenKa5992

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    65479 Raunheim
    Fahrzeug:
    Superb II 09/14 L&K 2.0TDI170PS DSG
    Kilometerstand:
    33333
    Hallo kba8,
    was machen wir falsch??
     
  6. kba8

    kba8

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab gerade schon im anderen Thread geantwortet. Schätze mal, dass es an der Verzeichnisstruktur liegt oder die Umwandlung war fehlerhaft.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. frabe

    frabe

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das Problem gelöst. Ich habe die Software per DVD neu installiert.
     
  9. #7 LenKa5992, 11.05.2015
    LenKa5992

    LenKa5992

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    65479 Raunheim
    Fahrzeug:
    Superb II 09/14 L&K 2.0TDI170PS DSG
    Kilometerstand:
    33333
    Hallo frabe, herzlichen Glückwunsch! Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Leider habe ich keine CD. War die bei deinem Superb dabei? Oder wo hast Du die her?
     
Thema:

POI im Colubus

Die Seite wird geladen...

POI im Colubus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen POI

    Amundsen POI: Liebes Forum. Wie Krieg ich weitere POIs aufs Amundsen? Merci Jogi
  2. POI´s bei Amundsen+

    POI´s bei Amundsen+: Hallo Leute. Ich würde gerne wissen, wie man Poi´s auf das Navi von Amundsen+ bekommt. Braucht man da eine Original-SD-Karte, oder geht das mit...
  3. POI im Columbus MJ17

    POI im Columbus MJ17: Habe die anderen verfügbaren Threads schon durchforstet, aber nix brauch bares gefunden. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen? Hat schon...
  4. Amundsen POI direkt suchen

    Amundsen POI direkt suchen: Hallo! Ich werde leider nicht schlau aus der Anleitung und mein Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht funktioniert es ja auch...
  5. Superb III Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17)

    Blitzerwarnungen POI (AT/DE/CH) für Amundsen 8" (MJ17): Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Amundsen 8" (MJ17) und Blitzerwarnungen von fest installierten Geräten? (über POI für Europa -...