POI im Colubus

Diskutiere POI im Colubus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat das Columbus im SuperB Bj. 2014 eigentlich eigene POI installiert? HW H26 SW Version 6270 West Europa Map Version 8117 Ich...

  1. frabe

    frabe

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat das Columbus im SuperB Bj. 2014 eigentlich eigene POI installiert?
    HW H26
    SW Version 6270
    West Europa
    Map Version 8117
    Ich kann in meinem leider keine POI sehen oder die installierten auswählen.
    Für euere Mithilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Frank
     
  2. kba8

    kba8

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jep, hab mir gerade auf dem gleichen Gerät Blitzer Gefahrenpunkte geladen.
     
  3. #3 LenKa5992, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2015
    LenKa5992

    LenKa5992

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    65479 Raunheim
    Fahrzeug:
    Superb II 09/14 L&K 2.0TDI170PS DSG
    Kilometerstand:
    44444
    Hallo frabe,
    ich habe das gleiche Gerät im Suberb L&K Bj09/14. Die POIs kann ich im Setup-->Navigation-->Meine Sonderziele (Personal POI) importieren.
    Das Menu "Meine Sonderziele (Personal POI)" bleibt solange grau hinterlegt bis eine "lesefähige" Speicherkarte gesteckt wird. Wenn dieser Menue-Punkt grün unterlegt ist, kann man aus drei weiten Menupunkten ->Importieren, ->Details und ->Löschen auswählen. Bei "Details" bekomme ich auch die Anzahl der Kategorien und der POIs angezeigt. Leider bleiben die Menureiter in MAP und NAV grau!! Hier liegt mein Problem!
    mfG LenKa
     
  4. #4 LenKa5992, 02.05.2015
    LenKa5992

    LenKa5992

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    65479 Raunheim
    Fahrzeug:
    Superb II 09/14 L&K 2.0TDI170PS DSG
    Kilometerstand:
    44444
    Hallo kba8,
    was machen wir falsch??
     
  5. kba8

    kba8

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab gerade schon im anderen Thread geantwortet. Schätze mal, dass es an der Verzeichnisstruktur liegt oder die Umwandlung war fehlerhaft.
     
  6. frabe

    frabe

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe das Problem gelöst. Ich habe die Software per DVD neu installiert.
     
  7. #7 LenKa5992, 11.05.2015
    LenKa5992

    LenKa5992

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    65479 Raunheim
    Fahrzeug:
    Superb II 09/14 L&K 2.0TDI170PS DSG
    Kilometerstand:
    44444
    Hallo frabe, herzlichen Glückwunsch! Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Leider habe ich keine CD. War die bei deinem Superb dabei? Oder wo hast Du die her?
     
Thema:

POI im Colubus

Die Seite wird geladen...

POI im Colubus - Ähnliche Themen

  1. Superb III Lautstärke POI

    Lautstärke POI: Hallo zusammen, ich habe mir in mein Amundsen POIs importiert und die akustische Warnung eingestellt. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die...
  2. Superb III POI´Sammlung

    POI´Sammlung: Hat jemand eine schöne Sammlung von POI´s für das Navi. Business Amundsen Style Da gehen ja einige Formate. Vielen Dank im Vorraus Maik
  3. Superb III Amundsen POI BAISE

    Amundsen POI BAISE: Hallo Mal ne Kurze Frage muss das POI auf eine leere SD Karte oder auf die Navi Karte dabei und dann Instaliern und dann in welchen Leser 1 oder...
  4. Probleme mit importieren von POI auf Columbus

    Probleme mit importieren von POI auf Columbus: Hallo Freunde Ich habe vor ca. einem Jahr mal POIs importiert und war ganz leicht. Jetzt wollte ich die POIs auf dem neuesten Stand bringen und...
  5. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...