POI Columbus

Diskutiere POI Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit ein POI auch Akustisch ansagen zu lassen oder werden sie bei dem Columbus "nur" angezeigt? THX

  1. #1 CypherLouis, 01.07.2012
    CypherLouis

    CypherLouis

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Guten Abend,
    gibt es eine Möglichkeit ein POI auch Akustisch ansagen zu lassen oder werden
    sie bei dem Columbus "nur" angezeigt?



    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 02.07.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Nein, es geht nur optisch.
     
  4. #3 CypherLouis, 02.07.2012
    CypherLouis

    CypherLouis

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Schade, aber mal eine andere Frage zur Navi DVD?

    Kann man eigentlich nur die Skoda / VW RNS 510 CD reinstecken oder ist das Gerät
    mit irgendeinem anderem kompatible?
    :?:
     
  5. #4 Schnitzel67, 03.07.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Nein, da geht nur die DVD von Skoda bzw. VW. Alles andere funktioniert leider nicht :(
    Ich finde aber die Navigation und die Kartendarstellung beim Columbus prima und wollte gar keine andere Software haben :thumbup:
     
  6. #5 CypherLouis, 03.07.2012
    CypherLouis

    CypherLouis

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Hi Schnitzel,
    ich finde die Software selber nicht schlecht mir ging es bei der Frage mehr
    darum ob es eine günstige Alternative gibt um eine neuen/aktuelle Karten zu bekommen.
    Mir war so als hätte ich in einem Forum gelesen das die Navi DVD von Blaupunkt passt.
     
Thema:

POI Columbus

Die Seite wird geladen...

POI Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...
  5. Amundsen gegen Columbus

    Amundsen gegen Columbus: Hallo Leute! Was ist ein echter Unterschied zwischen diesen beiden navi-Systemen? Ich würde Amundsen über Columbus wählen, weil: 1. Ich brauche...