POI Columbus

Diskutiere POI Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, gibt es eine Möglichkeit ein POI auch Akustisch ansagen zu lassen oder werden sie bei dem Columbus "nur" angezeigt? THX

  1. #1 CypherLouis, 01.07.2012
    CypherLouis

    CypherLouis

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Guten Abend,
    gibt es eine Möglichkeit ein POI auch Akustisch ansagen zu lassen oder werden
    sie bei dem Columbus "nur" angezeigt?



    THX
     
  2. #2 Schnitzel67, 02.07.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Nein, es geht nur optisch.
     
  3. #3 CypherLouis, 02.07.2012
    CypherLouis

    CypherLouis

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Schade, aber mal eine andere Frage zur Navi DVD?

    Kann man eigentlich nur die Skoda / VW RNS 510 CD reinstecken oder ist das Gerät
    mit irgendeinem anderem kompatible?
    :?:
     
  4. #4 Schnitzel67, 03.07.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Nein, da geht nur die DVD von Skoda bzw. VW. Alles andere funktioniert leider nicht :(
    Ich finde aber die Navigation und die Kartendarstellung beim Columbus prima und wollte gar keine andere Software haben :thumbup:
     
  5. #5 CypherLouis, 03.07.2012
    CypherLouis

    CypherLouis

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI DSG
    Hi Schnitzel,
    ich finde die Software selber nicht schlecht mir ging es bei der Frage mehr
    darum ob es eine günstige Alternative gibt um eine neuen/aktuelle Karten zu bekommen.
    Mir war so als hätte ich in einem Forum gelesen das die Navi DVD von Blaupunkt passt.
     
Thema:

POI Columbus

Die Seite wird geladen...

POI Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  3. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...