POI base

Diskutiere POI base im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kennt ihr POI base Navigation Content bzw. habt ihr Erfahrung damit ,oder gibt es noch andere alternativen ? ( für Navi Columbus ) Damit...

  1. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Hallo

    Kennt ihr POI base Navigation Content bzw. habt ihr Erfahrung damit ,oder gibt es noch andere alternativen ? ( für Navi Columbus )
    Damit kann man zusätzliche sonder Kategorien auf dem Navi darstellen lassen.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      733 KB
      Aufrufe:
      302
  2. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Nochmalige Nachfrage hat jemand damit Erfahrung? bevor es in Vergessenheit gerät.
     
  3. #3 ThomasB., 30.05.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  4. Gut1

    Gut1

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Danke
     
  5. #5 goa-spirit, 02.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2015
    goa-spirit

    goa-spirit

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi RS TDI DSG (EZ 10/2014)
    Hallo,

    habe ich bei PoiBase richtig gelesen:
    DACH Blitzer (ohne Update) 20 EUR sowie mit 3-Jahres Update 30 EUR.

    Wer jetzt noch Blitzer für Italien oder andere EU-Länder (außer D.A.CH) braucht muss nochmals zahlen.

    Heißt: Möchte ich alle Blitzer in der EU haben sowie 3-Jahres Update zahle ich 60 EUR
    Möchte ich nur alle Blitzer in D.A.CH haben sowie 3-Jahres Update zahle ich 30 EUR
    ...ohne 3-Jahres Update macht es für mich keinen Sinn.

    Habe ich die Preisphilosophie so richtig verstanden?
     
Thema:

POI base

Die Seite wird geladen...

POI base - Ähnliche Themen

  1. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  2. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  3. FABIAIII --- Personal POI - Amundsen MJ2017

    FABIAIII --- Personal POI - Amundsen MJ2017: Hi. Falls Ihr persönliche POIs (McDonalds, Blitzer, usw....) ins Amundsen importiern wollt hier das howto: 1. Bei z.B. poiplaza POI nach Wahl...
  4. Kodiaq Blitzer Poi s

    Blitzer Poi s: Ich habe in meinem Kodiaq das Columbus verbaut und die Poi´s (SEAT Media System Plus,Skoda Amundsen MIB2,Skoda Columbus,VW Discover Media,VW...
  5. Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

    .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?: hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...