Pocket PC 2003

Diskutiere Pocket PC 2003 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei mir den Toshiba e350 mit Pocket PC 2002 als Navi drin. Funktioniert recht gut. Würde aber gerne Updaten auf 2003. Lt Hersteller...

  1. #1 muecke123.40, 15.01.2004
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    habe bei mir den Toshiba e350 mit Pocket PC 2002 als Navi drin. Funktioniert recht gut. Würde aber gerne Updaten auf 2003. Lt Hersteller gab es letztes Jahr eine Upgrade-Aktion mit Microsoft, hab ich leider verpennt. Hat jemand eine Idee wie man an ein Update auf PPC 2003 kommt???
    Lt. Toshiba gibt es z.Z. kein Upgrade.

    Danke für Eure Hilfe
     
Thema:

Pocket PC 2003

Die Seite wird geladen...

Pocket PC 2003 - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anmelden am PC

    Anmelden am PC: Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich mich bei Skoda Connect anzumelden da ich keinen Zugang zum Anmelden finde. Am Handy funktioniert...
  2. Verkokung / Verrußung SKODA OCTAVIA I Combi (1U5) 1.6 2003 AVU, BFQ

    Verkokung / Verrußung SKODA OCTAVIA I Combi (1U5) 1.6 2003 AVU, BFQ: Hallo, letztens hat immer die Motorkontrolleuchte geleuchtet und beim starten Abgasgeruch im Innenraum. Werkstatt konnte nichts finden hat...
  3. Privatverkauf Grundträger Superb 3U 2003

    Grundträger Superb 3U 2003: Habe noch meinen Grundträger vom 1. Superb 3U in der Garage liegen.Zustand neuwertig.original vom Skoda Händler. Absperrbar. 1-2x verwendet. VP.:...
  4. Lima für 1,9 TDI 2003

    Lima für 1,9 TDI 2003: Servus, ich brauche eine neue Lima für meinen Combi. Das Angebot ist sehr unübersichtlich, Doppelschwenkarm, Vierpunkt, Riemenscheibe 56/56mm....
  5. Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung

    Skoda Octavia 1 1.9 TDI (Bj. 2003) Zahnriemenwechsel Einstellung: Hallo zusammen, erst einmal schöne Pfingsten ;) Ein Kumpel und ich haben die Pfingstfeiertage genutzt, um den Zahnriemen an meinem Skoda Octavia...