poblem mit meinen felgen

Diskutiere poblem mit meinen felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute Habe von nem kumpel OZ Felgen 225/40ZR18 8Jx18 bekommen aber leider ohne abe und teilegutachten bekommen stehen viele zahlen drauf...

1. #1 Ronny24, 13.06.2011
    Ronny24

Ronny24

Hi leute

Habe von nem kumpel OZ Felgen 225/40ZR18 8Jx18 bekommen aber leider ohne abe und teilegutachten bekommen stehen viele zahlen drauf aber ich weiß nicht welche von denen die kba nummer sein soll kann mir einer helfen bitte :?:

2. #2 MiRo1971, 13.06.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dann mach doch mal Bilder von den vielen Zahlen und stell die hier rein.
    Vielleicht kann dir dann geholfen werden.

Thema:

poblem mit meinen felgen

Die Seite wird geladen...

poblem mit meinen felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....