Pluspol am Scheinwerfer?

Diskutiere Pluspol am Scheinwerfer? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend schön kann mir jeman sagen welches kabel das pluskabel am Scheinwerfer für das abblendlicht ist, da sind ja die drei, einmal gelb, dann...

  1. #1 PrinzValium, 27.10.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    nabend schön

    kann mir jeman sagen welches kabel das pluskabel am Scheinwerfer für das abblendlicht ist, da sind ja die drei, einmal gelb, dann braun und noch weiß.
    ja jetzt wollt ich halt gern von euch wissen welches was ist.

    schon mal vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.060
    Zustimmungen:
    821
    Kilometerstand:
    116500
    Nimm das gelbe.
     
  4. #3 PrinzValium, 27.10.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    danke schön
     
  5. #4 octavia1820v, 27.10.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Als Extra:
    weiß ist Aufblendlicht
    braun, wie eigentlich immer, Masse
     
  6. #5 dathobi, 27.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.060
    Zustimmungen:
    821
    Kilometerstand:
    116500
    Richtig, hätte ich aber auch dazu sagen können.
     
Thema:

Pluspol am Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Pluspol am Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?

    Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front) ...?...?
  2. Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15

    Welche Lampen im Octavia 5E Scheinwerfer H7 H15: Hi Ich habe in meinem alten Auto die Osram Nightbreaker H7 Lampen in die Scheinwerfer eingebaut gehabt und war sehr zufrieden Welche würdet ihr...
  3. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...
  4. Scheinwerfer vergilbt

    Scheinwerfer vergilbt: Hallo Leute.... Nach 11,5 Jahren und über 333000 Km sind meine Scheinwerfer vergilbt. Es geht noch, aber ich habe dennoch das Gefühl, dass dadurch...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...