Pluspol am Scheinwerfer?

Diskutiere Pluspol am Scheinwerfer? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend schön kann mir jeman sagen welches kabel das pluskabel am Scheinwerfer für das abblendlicht ist, da sind ja die drei, einmal gelb, dann...
PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug
Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
Kilometerstand
24000
nabend schön

kann mir jeman sagen welches kabel das pluskabel am Scheinwerfer für das abblendlicht ist, da sind ja die drei, einmal gelb, dann braun und noch weiß.
ja jetzt wollt ich halt gern von euch wissen welches was ist.

schon mal vielen dank im vorraus

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nimm das gelbe.

octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug
Skoda Superb 3T Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Melzer
Kilometerstand
133000
Als Extra:
weiß ist Aufblendlicht
braun, wie eigentlich immer, Masse

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Richtig, hätte ich aber auch dazu sagen können.

Thema:

Pluspol am Scheinwerfer?

Pluspol am Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

Ist der Scheinwerfer Stellmotor (Leuchtweiten) defekt?: Hallo an Alle, wenn ich vorm Skoda Fabia 2 stehe, klingt es so als ob am linken Scheinwerfer (Halogen) ein kleiner Dieselmotor klopft/rattert...
Frage zu den serienmässigen Scheinwerfern im Kamiq Tour: Guten Morgen Zusammen... Ich war früher mal begeisterter Skoda-Fahrer und möchte es nun wieder werden. Heute Nachmittag werde ich wohl einen...
Kabel für Höhenregulierung Scheinwerfer.: Hallo, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück hier. Ich hab einen Superb 2.5 TDI mit 230t km geschenkt bekommen. hab jetzt für den tüv alles...
Abblendlicht auf dauer an: Hallo zusammen, ich fahre einen O4 mit Matrix-LED. Da ich demnächst nach Dänemark möchte, stellt sich mir die Frage, ob sich bei den...
Fernlicht Glühbirnen: Hallo ihr lieben, Ich fahre den skoda Rapid spaceback Baujahr 2019,110PS Benziner. Meine Frage ist welche Glühbirnen kann ich einsetzen für das...
Oben