Pluspol am Scheinwerfer?

Diskutiere Pluspol am Scheinwerfer? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend schön kann mir jeman sagen welches kabel das pluskabel am Scheinwerfer für das abblendlicht ist, da sind ja die drei, einmal gelb, dann...

  1. #1 PrinzValium, 27.10.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    nabend schön

    kann mir jeman sagen welches kabel das pluskabel am Scheinwerfer für das abblendlicht ist, da sind ja die drei, einmal gelb, dann braun und noch weiß.
    ja jetzt wollt ich halt gern von euch wissen welches was ist.

    schon mal vielen dank im vorraus
     
  2. #2 dathobi, 27.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.903
    Zustimmungen:
    913
    Kilometerstand:
    119000
    Nimm das gelbe.
     
  3. #3 PrinzValium, 27.10.2010
    PrinzValium

    PrinzValium

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halberstadt, 38820
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Schräghecklimousine
    Kilometerstand:
    160000
    danke schön
     
  4. #4 octavia1820v, 27.10.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Als Extra:
    weiß ist Aufblendlicht
    braun, wie eigentlich immer, Masse
     
  5. #5 dathobi, 27.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.903
    Zustimmungen:
    913
    Kilometerstand:
    119000
    Richtig, hätte ich aber auch dazu sagen können.
     
Thema:

Pluspol am Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Pluspol am Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  2. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

    Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  3. LED Scheinwerfer beweglich

    LED Scheinwerfer beweglich: Hallo, bei meinem letzten OCtavia 5E hatte ich BI Xenon Scheinwefer, die haben in die Kurve rein geleuchtet, ist das auch so bei den LED...
  4. Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht

    Abdeckkappe Scheinwerfer runter gerutscht: Ich musste heute meine rechte Nightbreaker H7 nach knapp 12 Monaten wechseln, mir ist dabei aber die Gummikappe, welche auf dem...
  5. Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln

    Kabelbaum im Scheinwerfer wechseln: Ich verzweifel noch und vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Auch ich bin davon betroffen das die Kabel gebrochen sind vom Scheinwerfer. Also...