pluskalbel anschluss

Diskutiere pluskalbel anschluss im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; des thema war heir erst im gespräch, aber finde es nicht mehr. wollte mich erkundigen was passieren kann wenn man sein pluskabel der anlage an der...

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    des thema war heir erst im gespräch, aber finde es nicht mehr. wollte mich erkundigen was passieren kann wenn man sein pluskabel der anlage an der sicherungsleiste unter dem lankrad angeschlossen hat?
    sollte ich es lieber glecih anderst verlegen oder kann ich so erst mal noch ne runde fahren. weil ich das auto in n paar monaten sowieso ohne anlage wieder verkaufen werd.
    ist nämlich bei mir der fall weil ich nicht wusste das es nicht so gut ist...
    danke schon mal im vorraus.

Thema:

pluskalbel anschluss

Die Seite wird geladen...

pluskalbel anschluss - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  4. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  5. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...