Pluskabelverlegung für Subwoofer

Diskutiere Pluskabelverlegung für Subwoofer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich komm einfach nich klar.Wie bekomm ich nur dieses Pluskabel vom Motorraum nach innen? Ich sehe grade mal einen Kabelbaum,an der...

1. #1 reality, 16.06.2008
    reality

reality

Hey Leute,

ich komm einfach nich klar.Wie bekomm ich nur dieses Pluskabel vom Motorraum nach innen? Ich sehe grade mal einen Kabelbaum,an der Beifahrerseite, doch da passt es einfach nicht durch?

Sollte ich es doch schaffen,wie bekomme ich es nur aus dem Armaturenbrett raus?Mein nächstes Problem sind die Türen, wie bekomm ich diese Verkleidung ab.

Über gute Ratschläge oder gar Fotos wäre ich sehr dankbar.

Danke vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 17.06.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Versuche es mal mit der Suche. Die Türverkleidung ist etwas schwieriger ab zu bekommen.

Thema:

Pluskabelverlegung für Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Pluskabelverlegung für Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  2. Fabia II Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?

Welche Kabelstärke nehmt ihr für Subwoofer Einbau?: Hi, möchte demnächst meinen Subwoofer und eine geeignete Entstufe in meinen VRS einbauen, jetzt stellt sich mir nur paar Fragen: 1. Welche...
  3. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...
  4. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  5. Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer

Android Autoradio + Soundsystem = kein Subwoofer: Moin, ich besitze ein Pumpkin C0356 mit Android 5.1 in Verbindung mit einem Superb II Kombi mit dem Upgrade "Soundsystem" mit 10 Lautsprechern....