Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von OciMan, 06.01.2009.

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hatt schon jemand im Fabia 2 eine Anlage verbaut wenn ja wo habt Ihr das Pluskabel vom Verstärker angeschlossen? Batterie wird jetzt kommen aber beim Fabia 1 u. Octavia 1 brauchte man nicht unbedingt zur Batterie, hatt irgend jemand schon damit Erfahrung?

    Suche hatt nix ergeben!

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nein, brauchte man bei beidem nicht, aber ist meiner Meinung nach der eleganteste Weg. Beim Amp sollte man am Querschnitt nicht sparen und mir persönlich wäre es nichts, an der Leiste im Fußraum fahrerseitig ein vll. 35 oder 50 mm² Powerkabel anzuschließen.

    Der Aufwand zum Motorraum zur Batterie ist auch nicht viel größer.

    Andreas
     
  4. #3 FabiaOli, 06.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    50mm Powerkabel??????
    Das ist doch riesig dick mit 5 cm Durchmesser, das kann man doch nirgens lang ziehen... 8|
     
  5. #4 KleineKampfsau, 06.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger still halten .... ein 50² Powerkabel hat einen Außendurchmesser (inkl. Ummantelung) von ca. 16,5 mm ....

    Andreas
     
  6. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    dito... :P

    das nächste ist, wenn man ein stromkabel von der batterie bis hinter legt, weis man das die stromversorgung auch gut versorgt wird...und nich einfach irgendwo abgezweigt...

    das nächste was passieren kann wenn man es unten im fussraum abzweigt...kann es unter spannungseinbrüchen passieren das es das steuergerät zerlegt...und das will glaube keiner haben, nur weil er ein bissl musik drin haben will...


    MfG
     
Thema:

Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service