Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen

Diskutiere Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatt schon jemand im Fabia 2 eine Anlage verbaut wenn ja wo habt Ihr das Pluskabel vom Verstärker angeschlossen? Batterie wird jetzt kommen aber...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hatt schon jemand im Fabia 2 eine Anlage verbaut wenn ja wo habt Ihr das Pluskabel vom Verstärker angeschlossen? Batterie wird jetzt kommen aber beim Fabia 1 u. Octavia 1 brauchte man nicht unbedingt zur Batterie, hatt irgend jemand schon damit Erfahrung?

    Suche hatt nix ergeben!

    Mfg
     
  2. #2 KleineKampfsau, 06.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nein, brauchte man bei beidem nicht, aber ist meiner Meinung nach der eleganteste Weg. Beim Amp sollte man am Querschnitt nicht sparen und mir persönlich wäre es nichts, an der Leiste im Fußraum fahrerseitig ein vll. 35 oder 50 mm² Powerkabel anzuschließen.

    Der Aufwand zum Motorraum zur Batterie ist auch nicht viel größer.

    Andreas
     
  3. #3 FabiaOli, 06.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.693
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    50mm Powerkabel??????
    Das ist doch riesig dick mit 5 cm Durchmesser, das kann man doch nirgens lang ziehen... 8|
     
  4. #4 KleineKampfsau, 06.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger still halten .... ein 50² Powerkabel hat einen Außendurchmesser (inkl. Ummantelung) von ca. 16,5 mm ....

    Andreas
     
  5. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    dito... :P

    das nächste ist, wenn man ein stromkabel von der batterie bis hinter legt, weis man das die stromversorgung auch gut versorgt wird...und nich einfach irgendwo abgezweigt...

    das nächste was passieren kann wenn man es unten im fussraum abzweigt...kann es unter spannungseinbrüchen passieren das es das steuergerät zerlegt...und das will glaube keiner haben, nur weil er ein bissl musik drin haben will...


    MfG
     
Thema:

Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]