Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen

Diskutiere Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatt schon jemand im Fabia 2 eine Anlage verbaut wenn ja wo habt Ihr das Pluskabel vom Verstärker angeschlossen? Batterie wird jetzt kommen aber...

  1. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Hatt schon jemand im Fabia 2 eine Anlage verbaut wenn ja wo habt Ihr das Pluskabel vom Verstärker angeschlossen? Batterie wird jetzt kommen aber beim Fabia 1 u. Octavia 1 brauchte man nicht unbedingt zur Batterie, hatt irgend jemand schon damit Erfahrung?

    Suche hatt nix ergeben!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nein, brauchte man bei beidem nicht, aber ist meiner Meinung nach der eleganteste Weg. Beim Amp sollte man am Querschnitt nicht sparen und mir persönlich wäre es nichts, an der Leiste im Fußraum fahrerseitig ein vll. 35 oder 50 mm² Powerkabel anzuschließen.

    Der Aufwand zum Motorraum zur Batterie ist auch nicht viel größer.

    Andreas
     
  4. #3 FabiaOli, 06.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    50mm Powerkabel??????
    Das ist doch riesig dick mit 5 cm Durchmesser, das kann man doch nirgens lang ziehen... 8|
     
  5. #4 KleineKampfsau, 06.01.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger still halten .... ein 50² Powerkabel hat einen Außendurchmesser (inkl. Ummantelung) von ca. 16,5 mm ....

    Andreas
     
  6. ROB

    ROB

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06237 Leuna Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    dito... :P

    das nächste ist, wenn man ein stromkabel von der batterie bis hinter legt, weis man das die stromversorgung auch gut versorgt wird...und nich einfach irgendwo abgezweigt...

    das nächste was passieren kann wenn man es unten im fussraum abzweigt...kann es unter spannungseinbrüchen passieren das es das steuergerät zerlegt...und das will glaube keiner haben, nur weil er ein bissl musik drin haben will...


    MfG
     
Thema:

Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Pluskabel vom Verstärker im Fabia 2 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...