Pluskabel verlegen im Skoda Fabia GT

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Höpfemer, 21.06.2003.

  1. #1 Höpfemer, 21.06.2003
    Höpfemer

    Höpfemer Guest

    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, ich stehe seit ca. ner halben Stunde vor meinem Fabia und finde keine Möglichkeit das Pluskabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen! Ich habe nen Fabia GT 1,9TDI. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, sind ja mit Sicherheit ein paar dabei die das schon geschafft haben!
    Danke!

    MFG
    Höpfemer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.06.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Willkommen in unserem Forum.

    Als erster Tipp: ja, das haben schon einge gemacht und es auch beschrieben. Versuch es mal mit der :suche:.

    Als zweiter Tipp:

    - Handschubfach ausbauen
    - hinter der klimaanlage "langfühlen"
    - dort die durchführung finden und dann kabel reinziehen

    (das war die Kurzform, wie gesagt, mit der :suche: findest du alles genau beschireben).

    Andreas :headbang:
     
Thema: Pluskabel verlegen im Skoda Fabia GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach ausbauen massekabel verlegen skoda fabia combi bj 2003

Die Seite wird geladen...

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia GT - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...