Pluskabel verlegen im Skoda Fabia GT

Diskutiere Pluskabel verlegen im Skoda Fabia GT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, ich stehe seit ca. ner halben Stunde vor meinem Fabia und finde keine Möglichkeit das Pluskabel von der...

1. #1 Höpfemer, 21.06.2003
    Höpfemer

Höpfemer Guest

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem, ich stehe seit ca. ner halben Stunde vor meinem Fabia und finde keine Möglichkeit das Pluskabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen! Ich habe nen Fabia GT 1,9TDI. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, sind ja mit Sicherheit ein paar dabei die das schon geschafft haben!
    Danke!

MFG
    Höpfemer

2. #2 KleineKampfsau, 21.06.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Willkommen in unserem Forum.

Als erster Tipp: ja, das haben schon einge gemacht und es auch beschrieben. Versuch es mal mit der :suche:.

Als zweiter Tipp:

- Handschubfach ausbauen
    - hinter der klimaanlage "langfühlen"
    - dort die durchführung finden und dann kabel reinziehen

(das war die Kurzform, wie gesagt, mit der :suche: findest du alles genau beschireben).

Andreas :headbang:

Thema: Pluskabel verlegen im Skoda Fabia GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handschuhfach ausbauen massekabel verlegen skoda fabia combi bj 2003

Die Seite wird geladen...

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia GT - Ähnliche Themen

1. Pluskabel für Endstufe verlegen

Pluskabel für Endstufe verlegen: Hallo, ich besitze seit dieser Woche einen Fabia Baujahr 2006 mit 75 PS als Kombi. Jetzt würde ich gerne meine Endstufe die ich in meinen Nissan...
  2. Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo): Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...
  3. Pluskabel verlegen für Amp. Wo?

Pluskabel verlegen für Amp. Wo?: Hallo Habe die Sufu benutzt aber leider nichts passendes gefunden ;) Ich möchte ein 35 mm2 Kabel vom Motor in den Fahrgastraum legen. Kann mir...
  4. Pluskabel verlegen Bzw. Handschuhfach ausbauen ~> durchgang von Motorraum in Innenraum

Pluskabel verlegen Bzw. Handschuhfach ausbauen ~> durchgang von Motorraum in Innenraum: Hallo, im vorraus möchte ich sagen das ich bereits nach allem gesucht habe (Pluskabel, kabel von motorraum in innenraum, öffnung motorraum in...
  5. Bebilderter Hifi-Einbaubericht Skoda Fabia eines Vize-Europameisters / Pluskabel verlegen

Bebilderter Hifi-Einbaubericht Skoda Fabia eines Vize-Europameisters / Pluskabel verlegen: Viel Spass beim Schmökern: http://www.finest-sound.de/skoda.htm Dieser nette Herr hat ebenfalls einen ausführlichen Bericht über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden