Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Diskutiere Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...

  1. TiDuS.

    TiDuS.

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo Leute,

    ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar.

    Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt keine Ahnung wie ich von der Batterie in den Innenraum kommen soll.

    Ich hab zuvor schon Öfter Anlagen eingebaut, desswegen dachte ich das ich Ahnung hab.. :)
    Dann hab ich Begonnen mir alles zurecht zu Sägen und ein Paar kleine Teile bei Amazon zu bestellen und jetzt Steh ich da das ich nicht in den Innenraum komme.

    Unter Lenkrad hab ich geschaut und überhaupt nichts gefunden, also gar nichts (Also hab ich den Luftfilter ausgebaut und geschaut... trotzdem finde ich kein Loch)

    Und in dem anderen "Bericht" hab ich gelesen das man auf der Beifahrerseite mehr glück hat.

    Aber des Handschuhfach bekomm ich auch nicht raus.

    Liegt des an mir ?? Bin ich zu dumm zum schrauben??

    Ich hoffe um schnelle hilfe:)

    ?(?(?(?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Handschuhfach geht nicht raus.
    Einfach mit der Hand dahinter greifen, die Gummidämmung natürlich abmachen.
    Scheibenwischer und Blende ab und dann sieht man schon die Möglichkeit wo man das Kabel durchlegen kann.
     
  4. #3 masterofsound, 09.10.2015
    masterofsound

    masterofsound Guest

    Hi!

    Wenn Du DSG hast ist es relativ einfach.
    Einfach dort wo sonst das Kupplungspedal ist durch den Stopfen gehen.

    LG
    Oli
     

    Anhänge:

Thema: Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)
Die Seite wird geladen...

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo) - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Scheinwerfer

    Monte Carlo Scheinwerfer: Moin Leute, hab meinen Fabia Kombi vor einem jahr auf Monte Carlo Scheinwerfer umgerüstet. Hatte vorher die normalen H4 Scheinwerfer drin. Es...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)