Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von TiDuS., 08.10.2015.

1. TiDuS.

TiDuS.

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo Leute,

ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar.

Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt keine Ahnung wie ich von der Batterie in den Innenraum kommen soll.

Ich hab zuvor schon Öfter Anlagen eingebaut, desswegen dachte ich das ich Ahnung hab.. :)
    Dann hab ich Begonnen mir alles zurecht zu Sägen und ein Paar kleine Teile bei Amazon zu bestellen und jetzt Steh ich da das ich nicht in den Innenraum komme.

Unter Lenkrad hab ich geschaut und überhaupt nichts gefunden, also gar nichts (Also hab ich den Luftfilter ausgebaut und geschaut... trotzdem finde ich kein Loch)

Und in dem anderen "Bericht" hab ich gelesen das man auf der Beifahrerseite mehr glück hat.

Aber des Handschuhfach bekomm ich auch nicht raus.

Liegt des an mir ?? Bin ich zu dumm zum schrauben??

Ich hoffe um schnelle hilfe:)

?(?(?(?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.10.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Handschuhfach geht nicht raus.
    Einfach mit der Hand dahinter greifen, die Gummidämmung natürlich abmachen.
    Scheibenwischer und Blende ab und dann sieht man schon die Möglichkeit wo man das Kabel durchlegen kann.

4. #3 masterofsound, 09.10.2015
    masterofsound

masterofsound

Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    Hi!

Wenn Du DSG hast ist es relativ einfach.
    Einfach dort wo sonst das Kupplungspedal ist durch den Stopfen gehen.

LG
    Oli

Anhänge:

Thema: Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 pluskabel

Die Seite wird geladen...

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...