Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Diskutiere Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...

  1. TiDuS.

    TiDuS.

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    14000
    Hallo Leute,

    ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar.

    Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt keine Ahnung wie ich von der Batterie in den Innenraum kommen soll.

    Ich hab zuvor schon Öfter Anlagen eingebaut, desswegen dachte ich das ich Ahnung hab.. :)
    Dann hab ich Begonnen mir alles zurecht zu Sägen und ein Paar kleine Teile bei Amazon zu bestellen und jetzt Steh ich da das ich nicht in den Innenraum komme.

    Unter Lenkrad hab ich geschaut und überhaupt nichts gefunden, also gar nichts (Also hab ich den Luftfilter ausgebaut und geschaut... trotzdem finde ich kein Loch)

    Und in dem anderen "Bericht" hab ich gelesen das man auf der Beifahrerseite mehr glück hat.

    Aber des Handschuhfach bekomm ich auch nicht raus.

    Liegt des an mir ?? Bin ich zu dumm zum schrauben??

    Ich hoffe um schnelle hilfe:)

    ?(?(?(?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 09.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Handschuhfach geht nicht raus.
    Einfach mit der Hand dahinter greifen, die Gummidämmung natürlich abmachen.
    Scheibenwischer und Blende ab und dann sieht man schon die Möglichkeit wo man das Kabel durchlegen kann.
     
  4. #3 masterofsound, 09.10.2015
    masterofsound

    masterofsound

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    Hi!

    Wenn Du DSG hast ist es relativ einfach.
    Einfach dort wo sonst das Kupplungspedal ist durch den Stopfen gehen.

    LG
    Oli
     

    Anhänge:

Thema: Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 6Y Pluskabel verlegen

    ,
  2. fabia 2 pluskabel

Die Seite wird geladen...

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...