Pluskabel verlegen für Amp. Wo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dirk72, 21.12.2009.

1. Dirk72

Dirk72

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo
    Habe die Sufu benutzt aber leider nichts passendes gefunden ;)
    Ich möchte ein 35 mm2 Kabel vom Motor in den Fahrgastraum legen.
    Kann mir jemand erzählen ob es eine Stelle gibt wo ich hindurch komme?
    Ich stand eine Stunde wie der Ochse vorm Berg an meinem Motorraum und hab nix gefunden.
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus und kann mir helfen.

Gruss Dirk 8|

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 21.12.2009
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey dirk.ich fahre zwar keinen roomster aba nen tip kann ich dir ma geben.guck ma im fußraum auf der fahrerseite.da müsste über den pedalen ne abdeckung sein.die muss ab.da müsstest du dann die hauptstromkabel von der bordelektronik sehen.den folgst du dann und müsstest dann auch einen durchgang finden.oder oberhalb deiner pedalerie mehr richtung mittelkonsole sollte auch noch ein durchgang sein.

und immer aufpassen das das kabel nicht an scharfen kanten liegt,geknickt wird oder i-wo scheuert.

gruß skodaviank

4. #3 blutsvense, 21.12.2009
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    ich habs bei mir so gemacht:
    scheibenwischer abmontieren
    abdeckung wegmachen
    wenn du vor dem auto stehstist links unter der scheibenwischerabdeckung ein schwarzer plastikkasten
    den auch wegmontieren
    dann ist da ein gummistopfen
    da kommst du im beifahrerfussraum raus!

5. #4 Berndtson, 21.12.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Dirk.
    Wenn du die Möglichkeit hast das Auto auf eine Bühne zu stellen, würde ich die Leitung unter dem Fahrzeug verlegen, natürlich im UV beständigem Wellrohr und vernünftig geschellt. Im Kofferraum kannst du dann durch die Entlüftung vom Fahrgastraum. Vielleicht besser als die ganzen Verkleidungen zu demontieren.

Berndtson

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pluskabel verlegen für Amp. Wo?

Die Seite wird geladen...

Pluskabel verlegen für Amp. Wo? - Ähnliche Themen

1. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  2. Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?

Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?: Ich wechsel grade die Bremsen am 1.9TDI Combi... HU steht ins Haus... langsam verfluche ich die Werkstatt des Vorbesitzers. Erst angeflexte...
  3. 30 amp Strom wo abnehmen?

30 amp Strom wo abnehmen?: Hallo, wer weiss was? Ich habe vor einen dickeren Kabel anzuschliessen für 30-40 amps. Ob kann man so starkes Strom irgendwo in Innenraum abnehmen...
  4. Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo): Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...
  5. Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen

Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand ein Stromkabel im Rapid verlegt? Meine Frage bezieht sich dabei nur auf einen möglichen Eingang vom Motorraum in...