Pluskabel verlegen für Amp. Wo?

Diskutiere Pluskabel verlegen für Amp. Wo? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe die Sufu benutzt aber leider nichts passendes gefunden ;) Ich möchte ein 35 mm2 Kabel vom Motor in den Fahrgastraum legen. Kann mir...

  1. Dirk72

    Dirk72

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo
    Habe die Sufu benutzt aber leider nichts passendes gefunden ;)
    Ich möchte ein 35 mm2 Kabel vom Motor in den Fahrgastraum legen.
    Kann mir jemand erzählen ob es eine Stelle gibt wo ich hindurch komme?
    Ich stand eine Stunde wie der Ochse vorm Berg an meinem Motorraum und hab nix gefunden.
    Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus und kann mir helfen.

    Gruss Dirk 8|
     
  2. #2 SkodaviaNK, 21.12.2009
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey dirk.ich fahre zwar keinen roomster aba nen tip kann ich dir ma geben.guck ma im fußraum auf der fahrerseite.da müsste über den pedalen ne abdeckung sein.die muss ab.da müsstest du dann die hauptstromkabel von der bordelektronik sehen.den folgst du dann und müsstest dann auch einen durchgang finden.oder oberhalb deiner pedalerie mehr richtung mittelkonsole sollte auch noch ein durchgang sein.

    und immer aufpassen das das kabel nicht an scharfen kanten liegt,geknickt wird oder i-wo scheuert.

    gruß skodaviank
     
  3. #3 blutsvense, 21.12.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    ich habs bei mir so gemacht:
    scheibenwischer abmontieren
    abdeckung wegmachen
    wenn du vor dem auto stehstist links unter der scheibenwischerabdeckung ein schwarzer plastikkasten
    den auch wegmontieren
    dann ist da ein gummistopfen
    da kommst du im beifahrerfussraum raus!
     
  4. #4 Berndtson, 21.12.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Dirk.
    Wenn du die Möglichkeit hast das Auto auf eine Bühne zu stellen, würde ich die Leitung unter dem Fahrzeug verlegen, natürlich im UV beständigem Wellrohr und vernünftig geschellt. Im Kofferraum kannst du dann durch die Entlüftung vom Fahrgastraum. Vielleicht besser als die ganzen Verkleidungen zu demontieren.

    Berndtson
     
Thema:

Pluskabel verlegen für Amp. Wo?

Die Seite wird geladen...

Pluskabel verlegen für Amp. Wo? - Ähnliche Themen

  1. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  2. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  3. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...
  4. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  5. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

    Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...