Plusimpuls für Leaving Home

Diskutiere Plusimpuls für Leaving Home im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das Forum schon durchsucht und nichts gefunden. Entweder jede Menge Kommentare und immer wenn es auf dem Punkt kommt "nichts". Also...

  1. sugar

    sugar

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Forum schon durchsucht und nichts gefunden. Entweder jede Menge Kommentare und immer wenn es auf dem Punkt kommt "nichts".
    Also hier nochmals die Frage: Wer weiß wo ich das +12V Signal (Plusimpuls) vom Blinker abzweigen kann? (bitte nicht im Motorraum), sondern wie schon im Forum
    gefragt in der Nähe vom Sicherungskasten. Danke für eine Antwort. :)
     
Thema:

Plusimpuls für Leaving Home

Die Seite wird geladen...

Plusimpuls für Leaving Home - Ähnliche Themen

  1. Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?

    Coming/leaving Home nur max. 30 Sekunden ?: Hallo Skoda-Fachleute, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier meine Frage an Euch : (warum) kann man in den BC...
  2. Octavia III Home Bildschirm ohne Navi?

    Home Bildschirm ohne Navi?: Hallo, kann man den Home Bildschirm verändern? Mich nervt die Navi Anzeige.
  3. Coming home über NSW

    Coming home über NSW: Hallo, kann man beim neuen Rapid per VCDS das coming home auf die NSW programmieren? So schone ich die Xenons. Danke
  4. Coming- und Leaving Home funktionieren nicht

    Coming- und Leaving Home funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe vor Kurzem den 1Z Facelift Combi von meinem Vater übernommen und wollte mir nun (wie damals bei meinem VFL) Coming- und...
  5. COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016

    COMING HOME / LEAVING HOME Skoda Fabia III Combi Mj. 2016: Ich habe mit der Suchfunktion sehr viele Beiträge zu dieser Problematik gefunden und gelesen. Aber mir bleibt trotzdem folgende Frage: Kann man...