Plus Paket

Diskutiere Plus Paket im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vom Händler erfahren das es für Ambiente ein neues Paket gibt,welches noch nicht im Konfigurator wählbar ist! Kostenpunkt 290 € Ich glaube...

1. #1 slade112, 03.02.2005
    slade112

slade112 Guest

Habe vom Händler erfahren das es für Ambiente ein neues Paket gibt,welches noch nicht im Konfigurator wählbar ist!

Kostenpunkt 290 €

Ich glaube es waren folgende Komponenten drin.....

Brillenhalter,Tunnellichtass.,autom. abblendender Innenspiegel,Regensensor.....sollte Ich was vergessen haben, bitte melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian, 03.02.2005
    Octavian

Octavian Guest

Yepp,

das PLUS Paket ist ab dem 01.02.2005 in allen Octavia II Ambiente und 4x4 zusätzlich bestellbar.
    Außer den oben genannten Sonderausstattungen ist noch das Maxi-DOT-Display enthalten.

Schade ist nur, dass das Paket nicht mit Xenonscheinwerfern und automatischer Außenspiegelabblendung kombinierbar ist... :traurig:

Thema: Plus Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda plus paket

,
  2. skoda octavia plus paket

,
  3. plus paket skoda

,
  4. plus paket skoda octavia rs,
  5. skoda octavia ii plus paket,
  6. business plus paket skoda,
  7. plus paket skoda octavia was ist da dabei,
  8. skoda octavia paket plus,
  9. scoda octavia plus paket,
  10. skoda pluspaket ,
  11. plus-paket bei skoda ,
  12. Skoda Paket Plus bei octavia?,
  13. scoda skoda ambiente plus packet,
  14. scoda ambiente plus packet
Die Seite wird geladen...

Plus Paket - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  3. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  4. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...