plug & play - PP50 DSP Präsentation

Diskutiere plug & play - PP50 DSP Präsentation im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für interessierte http://www.youtube.com/watch?v=G40Aav4qMeA&feature=player_embedded

  1. #1 Sylver Surfer, 13.12.2011
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

  2. #2 Room4Loud, 16.12.2011
    Room4Loud

    Room4Loud

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Schönes Gerät. Selbst schon mit rumgespielt innem Corsa....
    Ist halt Plug&Play für jemanden der nicht basteln möchte....

    Wie immer von ATF bestens verarbeitet...
    Wäre mal interessant zu wissen was alles an Modellen von Skoda wie unterstützt wird (nachher mal auf HP gucken)

    Beste Grüße
    Matthias
     
Thema:

plug & play - PP50 DSP Präsentation

Die Seite wird geladen...

plug & play - PP50 DSP Präsentation - Ähnliche Themen

  1. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  2. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  3. Mercedes macht Diesel zum Plug-in-Hybrid

    Mercedes macht Diesel zum Plug-in-Hybrid: "Mercedes kombiniert seinen Zweiliter-Vierzylinder-Diesel mit einem Plug-in-Hybridsystem. Das Konzept präsentierte der Hersteller im Oktober 2017...
  4. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...
  5. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

    Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.