plug & play - PP50 DSP Präsentation

Diskutiere plug & play - PP50 DSP Präsentation im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für interessierte http://www.youtube.com/watch?v=G40Aav4qMeA&feature=player_embedded

1. #1 Sylver Surfer, 13.12.2011
    Sylver Surfer

Sylver Surfer Guest

2. #2 Room4Loud, 16.12.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Schönes Gerät. Selbst schon mit rumgespielt innem Corsa....
    Ist halt Plug&Play für jemanden der nicht basteln möchte....

Wie immer von ATF bestens verarbeitet...
    Wäre mal interessant zu wissen was alles an Modellen von Skoda wie unterstützt wird (nachher mal auf HP gucken)

Beste Grüße
    Matthias

Thema:

plug & play - PP50 DSP Präsentation

Die Seite wird geladen...

plug & play - PP50 DSP Präsentation - Ähnliche Themen

1. Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto

Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
  2. CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen

CD Player Funky BJ ab 2011 Gegenstand gefressen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem CD Player Funky. Ich habe nur kurzfristig meine TG Karte in den CD Schlitz leicht gesteckt. Nun...
  3. Einbau Axton A430 dsp

Einbau Axton A430 dsp: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Tage Besitzer eines nagelneuen Skoda Fabia 3 1.0 TSI 81kW mit Swing Radio. Ich liebe das Fahrzeug, nur...
  4. Fabia III Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player

Alter Sack über 40 konfrontiert mit Radio ohne CD Player: Hallo Habe gestern einen Fabia 3 von 2016 mit einem Navigationssystem gekauft aber ohne CD Schacht. Was habe ich noch zu Hause: 1 Discman von...
  5. Privatverkauf Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug

Smart Home Set | Philips Hue | Google Home | Osram Smart+ Plug: [ATTACH] Biete ein komplettes Set mit folgenden Bestandteilen an: Philips Hue White ambiance Starter Kit E27 - neueste Hue Brigde - Switch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden