plug & play - PP50 DSP Präsentation

Diskutiere plug & play - PP50 DSP Präsentation im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für interessierte http://www.youtube.com/watch?v=G40Aav4qMeA&feature=player_embedded

  1. #1 Sylver Surfer, 13.12.2011
    Sylver Surfer

    Sylver Surfer Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Room4Loud, 16.12.2011
    Room4Loud

    Room4Loud

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Schönes Gerät. Selbst schon mit rumgespielt innem Corsa....
    Ist halt Plug&Play für jemanden der nicht basteln möchte....

    Wie immer von ATF bestens verarbeitet...
    Wäre mal interessant zu wissen was alles an Modellen von Skoda wie unterstützt wird (nachher mal auf HP gucken)

    Beste Grüße
    Matthias
     
Thema:

plug & play - PP50 DSP Präsentation

Die Seite wird geladen...

plug & play - PP50 DSP Präsentation - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...