Plötzlicher Drehzahlverlust

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabse, 07.06.2004.

  1. Fabse

    Fabse Guest

    Ich habe mal eine Frage...unser Fabia hat mich letztens mal wieder überrascht....ich fahr so ganz locker im Stadtverkehr daher als es plötzlich klick macht und die Drehzahl ganz kurz unter 1000 geht, danach sofort wieder auf den vorigen Wert....hab mich erst richtig erschrocken als es gestern wieder kam....was kann das sein? kann mir da jemand Auskunft geben?

    Danke schonmal


    Greetz, :cowboy:

    Bennato
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Auskunft? nein, aber frag mal die suchfunktion nach Mäusekino und ähnliche schlagworte, ich hab bei meinem Fabia nun das Problem seit anfang an vor 3 jahren gehabt, est mittlerweile gelöst, warum weiß aber keiner. Da wurde einfach zuviel getauscht um es festzustellen.
     
Thema:

Plötzlicher Drehzahlverlust

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Drehzahlverlust - Ähnliche Themen

  1. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  2. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

    Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  3. Komfortöffnung/schließung funktioniert plötzlich nocht mehr

    Komfortöffnung/schließung funktioniert plötzlich nocht mehr: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass die Komfortöffung bzw. -schließung plötzlich, ohne das irgendetwas am Auto gemacht wurde, nicht mehr...
  4. Plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1.8 TSI

    Plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich hab einen 3T BJ 2011 (1.8 TSI mit 160 PS) mit ca 65000 km (gekauft mit etwa 12tkm). Seit etwa 1000 km musste ich drei mal...
  5. Spritverbrauch plötzlich anders

    Spritverbrauch plötzlich anders: Guten Morgen, ich hab ein Thema mit meinem F³, wo ich keinen Anhaltspunkt habe, an was es liegen könnte. Vllt hat den ja hier jemand. Ich fahre...