Plötzlicher Drehzahlverlust

Diskutiere Plötzlicher Drehzahlverlust im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal eine Frage...unser Fabia hat mich letztens mal wieder überrascht....ich fahr so ganz locker im Stadtverkehr daher als es plötzlich...

1. Fabse

Fabse Guest

Ich habe mal eine Frage...unser Fabia hat mich letztens mal wieder überrascht....ich fahr so ganz locker im Stadtverkehr daher als es plötzlich klick macht und die Drehzahl ganz kurz unter 1000 geht, danach sofort wieder auf den vorigen Wert....hab mich erst richtig erschrocken als es gestern wieder kam....was kann das sein? kann mir da jemand Auskunft geben?

Danke schonmal

Greetz, :cowboy:

Bennato

2. Benni

Benni

Auskunft? nein, aber frag mal die suchfunktion nach Mäusekino und ähnliche schlagworte, ich hab bei meinem Fabia nun das Problem seit anfang an vor 3 jahren gehabt, est mittlerweile gelöst, warum weiß aber keiner. Da wurde einfach zuviel getauscht um es festzustellen.

Thema: Plötzlicher Drehzahlverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlverlust

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Drehzahlverlust - Ähnliche Themen

1. Plötzlich ging die MKL an....

Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  2. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  3. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...