Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Diskutiere Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...

1. #1 Horst Fischa, 14.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2019
    Horst Fischa

Horst Fischa

Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der Warnblinker geht aber). Wer kann mir sagen, was das sein könnte, die Sicherungen habe ich alle überprüft. Danke

Thema:

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser... - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben Heizung

Frontscheiben Heizung: Servus aus Bayern... FYI wollte nun einen Reimport Skoda Kamiq Ambition 1,6 TDI nackt ... aber mit Frontscheiben-Heizung bestellen und da heisst...
  2. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  3. Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur

Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur: Hallo, seit kurzem ist die Beleuchtung der Nadeln von Tankanzeige und der Temperaturanzeige gleichzeitig ausgefallen. Ist es möglich,das die...
  4. Verkauft Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo

Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo: Ich hatte im August noch nen Satz Scheibenwischer für den Rapid gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Nennt sich A555S und ist wie schon...
  5. Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?

Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?: Hi Leute, ich fahre den Superb 3 FL L&K als Tsi und die letzten Tage ist mir beim dauerregen folgendes „nervtötendes“ aufgefallen. Wenn ich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden