Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Diskutiere Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...

Horst Fischa

Dabei seit
13.06.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der Warnblinker geht aber). Wer kann mir sagen, was das sein könnte, die Sicherungen habe ich alle überprüft. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser... - Ähnliche Themen

Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Ausfall Rücklichter: Hallo, ich probiere das Thema hier noch einmal anzusprechen, obwohl ich langsam ein bisschen die Hoffnung verloren habe, dass mir hier geholfen...
Virtuelles Cockpit Retrofit: Grüße an alle Skoda Fans ich habe mich zwecks dem Thema nun schon ein wenig durch das Forum gequält aber konnte nix finden was mich wirklich...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Ausfall vom kompletten Fernbedienungslenkrad: Bei meinem Yeti Bj. 2014 2.0 TDI ist heute zuerst die Kontrollleuchte vom Airbag angegangen und desweiteren der komplette Fernbedienungsbereich am...
Oben