Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

Diskutiere Plötzlich kein DAB Empfang mehr... im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugge

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
8
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi III Joy, 1.2 TSI 66 kW
Kilometerstand
325
Hallo Ihr lieben,

wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr. Davor gar keine Probleme. Komme aus dem Bereich Soest mit der PLZ 59494. Konnte
bis dato immer 1live Diggi hören. Jetzt nicht mehr. Aber seltsamerweisen alle WDR DAB Kanäle auch nicht mehr. Bei dem Sender N-Joy und Radio Sunshine Live geht es ab und zu. Manchmal brincht hier aber auch der "Kontakt" ab. Hat jemand einen Tipp für mich? Ansonsten bleibt nur der Weg zu meinem Skoda Händler :)

Danke euch schon mal im Voraus.
 

Calvineis

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
1.315
Zustimmungen
556
Ort
Plaidt
Fahrzeug
Fabia III, Octavia 1U RS, Octavia 4 RS
Werkstatt/Händler
Autohaus Donath
Kilometerstand
86.000, 185.000, 3500
Keine Ahnung wie man das löscht, das machen meiner Meinung nach die Moderatoren die auf alles hier aufpassen.
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.413
Zustimmungen
2.190
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

Plötzlich kein DAB Empfang mehr... - Ähnliche Themen

DAB+ Empfang seit ein paar Tagen deutlich schlechter: 'Morgen zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Sender die ich als Favoriten abgespeichert habe, plötzlich nicht mehr empfangen...
DAB+ Probleme Kanal 5C: Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen empfange ich über DAB+ in meinem Gebiet keine Signale mehr über den Kanal %C (sunshine live, energy...
Kein Sunshine Live und Schlager Empfang mehr nach Radiotausch: Hallo, ich habe folgendes Phänomen. In meinem Fabia wurde das Swing Radio getauscht, weil es keine SD Karten lesen konnte, das war ein Hardware...
DAB+/Lautstärke/Touchscreen Probleme mit Columbus 2: Hallo zusammen! Ich habe leider diverse Probleme mit meinem Columbus (Hardware H42/ Firmwarestand 292). 1. Das Display bedient sich manchmal...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

dab kein empfang mehr

,

dab radio kein empfang mehr

,

dab radio kein signal

,
dab radio kein empfang
, dab kein signal, superb dab schlechter empfang, plötzlich kein dab empfang mehr, dab kein empfang, dab funktioniert nicht, dab autoradio kein empfang, dab-empfang an a-sure-Autoradio funktioniert nicht mehr, autoradio kein empfang mehr, dab radio geht nicht mehr, skoda fabia kein dab empfang , keine dab sender mehr, DAB Radio kein empfang mehr 01.08.19, kein signal dab radio, kein DAB Empfang HR, warum funktioniert dab im moment nicht mehr ?, skoda fabia dab probleme, kein signal bei dab-radio, neotone autoradio dab funktioniert nicht mehr, Warum kann dab für skoda radio nicht einstellen, Autoradio dab signal funktioniert nicht, dab kein
Oben