Plötzlich Batterie entladen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MoRToK V3, 04.05.2010.

  1. #1 MoRToK V3, 04.05.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen,

    gestern Morgen wollte ich mich wie immer auf den Weg zur Arbeit machen als ich plötzlich feststellen durfte das mein Auto nicht anspringt.Die Batterie war plötzlich komplett entladen. Der Wagen stand über das Wochenende draussen und nicht so wie sonst in der Garage, aber ich kann mir nicht vorstellen das hier das Problem liegt.

    Das schöne ist das ich die Batterie über Nacht geladen habe. Das Ladegerät hing ca. 12 Stunden dran und sie war immer noch nicht voll. Ist das normal?

    Kennt Ihr das Problem der "spontanen Selbstentladung" oder ist das nur ein dummer Zufall gewesen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 04.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Wie alt ist deine Batterie ?
    Welche Kapazität hat deine Batterie ?
    Was für ein Ladegerät hast du verwendet ?
    Vielleicht ist sie ja an ihrem Lebensende angekommen.
    Laß es doch mal von deinem :) mit einem Batteriediagnosegerät prüfen.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Plötzlich Batterie entladen

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Batterie entladen - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...