Plötzlich Batterie entladen

Diskutiere Plötzlich Batterie entladen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, gestern Morgen wollte ich mich wie immer auf den Weg zur Arbeit machen als ich plötzlich feststellen durfte das mein Auto nicht...

  1. #1 MoRToK V3, 04.05.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo zusammen,

    gestern Morgen wollte ich mich wie immer auf den Weg zur Arbeit machen als ich plötzlich feststellen durfte das mein Auto nicht anspringt.Die Batterie war plötzlich komplett entladen. Der Wagen stand über das Wochenende draussen und nicht so wie sonst in der Garage, aber ich kann mir nicht vorstellen das hier das Problem liegt.

    Das schöne ist das ich die Batterie über Nacht geladen habe. Das Ladegerät hing ca. 12 Stunden dran und sie war immer noch nicht voll. Ist das normal?

    Kennt Ihr das Problem der "spontanen Selbstentladung" oder ist das nur ein dummer Zufall gewesen?
     
  2. #2 Bernd64, 04.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Wie alt ist deine Batterie ?
    Welche Kapazität hat deine Batterie ?
    Was für ein Ladegerät hast du verwendet ?
    Vielleicht ist sie ja an ihrem Lebensende angekommen.
    Laß es doch mal von deinem :) mit einem Batteriediagnosegerät prüfen.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Plötzlich Batterie entladen

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Batterie entladen - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ging die MKL an....

    Plötzlich ging die MKL an....: Hey Leute,heute ging völlig unerwartet die MKL an,da ich gerade aufm Weg zum waschen war und es nach dem waschen anfing mit regnen,war die Misere...
  2. Plötzlich kein DAB Empfang mehr...

    Plötzlich kein DAB Empfang mehr...: Hallo Ihr lieben, wir haben unseren Skoda Fabia Combi jetzt seit ca. 3 Monaten. Wir haben aber seit 3 Wochen plötlich kein DAB Empfang mehr....
  3. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  4. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

    Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  5. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

    Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...