please tell me about eng

Diskutiere please tell me about eng im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; It is english language possible to write? Sorry for my proor eng

1. #1 lypelros, 27.06.2019
    lypelros

lypelros

It is english language possible to write? Sorry for my proor eng

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Don't worry. Just tell us what you want to know.

Thema:

please tell me about eng

Die Seite wird geladen...

please tell me about eng - Ähnliche Themen

1. Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?

Sehr enge Situation auf der Autobahn, was hätte ich anders machen können?: Hallo, ich war heute mit einem O1 bei Hannover auf der A2 unterwegs, 3 spurig, sehr voll und durch das elektronische System auf 120 geregelt....
  2. Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng

Fragerunde geht weiter: Neuling mit Superb - Abschmierpunkte Panoramadach + Tankeinfüllstutzen eng: Hallo Zusammen, je mehr ich unterwegs bin desto mehr Fragen kommen auf, und hier hoffe ich auf Hilfe. Das Pano macht laut und deutlich klar dass...
  3. Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus

Hilfe beim Ausparken mit DSG im engen Parkhaus: Guten Abend, Ich bin seit Letzter Woche stolze Besitzerin eines neuen Skoda Superb Combi. Das Auto macht richtig Spaß besonders mit dem DSG...
  4. Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken

Superb Parklenkassistent 3.0 mit engen Parklücken: Moin Leute, Ich überlege mir einen Superb Sportline Kombi zu bestellen. Dazu habe ich überlegt, den Parklenkassistent zu bestellen..... Meine...
  5. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden