Fabia I Please help me

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von j_hekland, 24.04.2006.

1. #1 j_hekland, 24.04.2006
    j_hekland

j_hekland Guest

Hello my german skoda friends. I need your help!.
    I want to get the Fabia Rs front and back bumper, but it got a huge prize here in Norway.--....

Does anyone got a used one or any tips or tricks....

Please kontakt me at j_hekland@hotmail.com....

The costums here in Norway are really really crazy----

It sucks----

Help ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolverine, 28.04.2006
    Wolverine

Wolverine Guest

Hej !

Ställ frågan även på www.skodaklubben.se.
    Kanske någon där kan hjälpa dig.

Med vänlig hälsning

Wolverine

Thema:

Please help me

Die Seite wird geladen...

Please help me - Ähnliche Themen

1. Help W-Lan

Help W-Lan: Hallo, ich habe seit kurzen meinen Superb, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem mit dem Wlan. Ich habe im Handschuhfach...
  2. Bordcomputer spinnt, please help

Bordcomputer spinnt, please help: Mein Skoda mit Columbus System versucht immer wieder das Handy zu initialisieren. Seit ca. 1 Jahr spinnt der Borcomputer und ich kann diese...
  3. Help me with Hose Part Number

Help me with Hose Part Number: Hey guys, I have a 2002 1.8T AGU code. My car is Europe spec (Non USA) Chasis # TMBAL41U928549849 Today I was replacing my valve gasket and...
  4. Need Help from guys in Germany - Auto begutachten nähe Hof

Need Help from guys in Germany - Auto begutachten nähe Hof: Hello Skoda fans! My name is Arthur and i from Lithuania. I really couldnt find normal VAG forum with normal registration. Too good i found this...
  5. Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me

Umbau von Blues auf Bolero - Antennenproblem - sch... Empfang, Klangqualität, verstecktes Service Me: Ich habe einen Skoda Octavia 1Z Baujahr 11/2009, mit werkseitigem Radio Blues,Can-Bus, und keine Lenkradfernbedienung, aber eine werkseitige...