Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von st_rs, 28.09.2012.

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hat jemand eine ahnung wann die nun erscheint,wie sie aussieht und was sie kosten soll?
    im netz sind ja viele bilder und gerüchte zu finden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 28.09.2012
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Tipps von Insidern findest Du wohl am ehesten irgendwelchen Spielekonsolen-Foren....... Hier geht es vorzugsweise um Autos.
     
  4. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    fragen kann man ja mal
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich rechne nicht mit der PS4 in diesem Jahr...
     
  6. #5 PJM2880, 29.09.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Von der PS3 gibts doch grade erst die SlimVersion,
    kann mir nicht vorstellen dass man in die Entwicklung noch soviel Geld fliessen lässt um die dann demnächst wieder auszumustern.
    Evtl. nächstes Jahr um Weihnachten...
     
  7. HM8887

    HM8887

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz-Umgebung, Österreich
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sternad, Gralla
    Kilometerstand:
    4500
    Eines kann ich dir zu 1000000 % sagen: Dieses Jahr kommt sie nicht mehr. ;)
    Ich schätze mit Ende 2013 (Weihnachtsgeschäft) bzw. Frühjahr 2014 (Ostergeschäft).
     
  8. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    habe gelesen märz 2014
    ja wäre auch quatsch da ja gerade die 500gb slim raus gekommen ist
     
  9. #8 Garagen Flow, 05.10.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Ich hab immer noch die erste PAL PS3 aus 2007! Die hat zwar nur eine 60GB Harddisk, kann dafür aber auch meine PS2 Spiele händeln! Wenn Die erste Generation der 4er auch die PS3 Spiele kann, dann unbedingt kaufen! Das nehmen die später bestimmt wieder raus ;)
     
  10. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das ist doch nicht ganz raus genommen mit PS2 spielen?!
    Ich hab die Slim und da geht das auch. Nur nicht mit jeden
     
  11. #10 Garagen Flow, 05.10.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Bei mir geht jedes! Ohne Software oder so. Und ich hab noch 3x USB an der Front :D
     
  12. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hatte mein Bruder auch. Die hat aber nun das gegenstück zum RingOfDeath (xBox) erlitten.
    Heißt bei der PS3 YellowLightofDeath. Haben sich auch die Lötstellen der GPU verabschieded. Wohl ein großen Problem der 1. Generation der PS3 mit der Wärmeentwicklung
     
  13. #12 psxmode, 09.10.2012
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Jepp, war ein großes Problem der 1. Generation der "FatLady". Die 2. Generation haderte dann mit dem Problem der sich schnell verabschiedenden BD-Laufwerke, was meine ereilt hat.
    Daher habe ich inzwischen auch auf die Slim umgestellt, die bis auf SingStar NICHT ABWÄRTSKOMPATIBEL ist, da der Emulator nicht mehr onboard ist.
    Gleiches gilt auch für die aktuelle Super Slim.

    Zurück zu der Frage des TE: Die PS4 wird jedes Jahr dementiert, bislang gibt es ja noch nicht mal ein Ankündigungsdatum für eine künftige E3 (nur da wird sie angekündigt). Von da an braucht Sony immer mindestens 1 Jahr, um sie dann vorzustellen. Gerüchte geben Releasdaten zwischen 2013 und 2014 an, da Sony jedoch 2006 einen 10-Jahres-Zyklus der PS3 angekündigt hat, denke ich, daß vor 2014/2015 auch nichts angekündigt wird. Wobei ich fest davon überzeugt bin, daß Sony kräftig an der PS4 arbeitet, Details jedoch noch nicht verrät.

    Aber wie bei allen Playsies gilt: Zum Release wird sie sündhaft teuer sein und definitiv Kinderkrankheiten haben. Das war bei der PS2 der Fall (Kühlung, Laufwerk, Netzteil), bei der PS3 (wieder Kühlung, Laufwerk, YLOD) und bei der PS4 wird es auch irgendwo klemmen. Also, erstmal warten und nicht am VÖ-Tag eintüten.

    Bin auf jeden Fall gespannt, was die Konsole so leisten wird. 4K soll sie ja können, dafür hat Sony ja schon den entsprechenden Fernseherparat
     
  14. #13 Garagen Flow, 09.10.2012
    Garagen Flow

    Garagen Flow

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    21635 Jork
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    von 4k gehe ich auch mal ganz stark aus! Fraglich ist nur, ob sie auch schon mit 24 und 48 Bilder pro Sekunde daher kommt. Nachdem nun Peter Jackson seinen neuen Streifen "Hobbit" in diesem Standard dreht und die Kinos dafür in zusammenarbeit mit Sony und ihren 4k Projektoren auch schon umstellen, werrden die das früher oder später auch auf die Consumer Sachen übertragen. Da wäre dann für die Polarisations-3D-Geschichte noch besser! Das der neu angepeilte Tonstandard von 21.2 Kanälen im Kino ( bis jetzt nur bei "Ziemlich beste Freunde" zu hören) irgendwann auf den Consumer Markt schwappt, wage ich dagegen zu bezweifeln...
     
  15. #14 psxmode, 09.10.2012
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Leider alles zur Zeit Kaffeesatzleserei...

    Vor der E3 2014 erwarte ich 0 Infos...
     
  16. Suzu

    Suzu

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch schon sooooo gespannt. ich glaub, dass wir da aber alle noch etwas warten müssen. Ich denke, die passen den release mit der XBox720 ab.
     
  17. Muhli

    Muhli

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    außerdem ist das ja der off-topic-thread. Mich würden die Infos auch interessieren. ;-)
     
  18. #17 geronimo, 05.11.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  19. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Quelle: http://www.chip.de/news/PlayStation-4-Alle-Details-zu-Orbis-geleakt_60104704.html?fb_pid=1359455670&fbc=fb-fanpage-chip-main
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marciiii, 20.03.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Sicherlich pünktlich zum Christmasgeschäft
     
  22. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Wird sowieso ein Flop Mit der Hardware

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Playstation 4

Die Seite wird geladen...

Playstation 4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

    Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...