Playstation 3 SLIM_320GB inkl.9 Spiele_u.a.GTA5, FIFA 15…

Diskutiere Playstation 3 SLIM_320GB inkl.9 Spiele_u.a.GTA5, FIFA 15… im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine sehr selten benutzte(!) Playstation 3 Slim 320 GB mit 2 Controllern, OVP, inkl. 9 Spiele (ebenso OVP und TOP Zustand): -...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Zum Verkauf steht eine sehr selten benutzte(!)
    Playstation 3 Slim 320 GB mit 2 Controllern, OVP, inkl. 9 Spiele (ebenso OVP und TOP Zustand):
    - GTA 5
    - FIFA 15
    - Gran Turismo 6 & 5
    - Tekken 6 (Platinum Edition)
    - Far Cry 2
    - Formel 1 2011 (fehlt auf Bild)
    - FIFA 12 & 13

Zustand: Sehr gut! Sehr wenige Betriebsstunden, staubfrei, tierfreier Nichtraucherhaushalt.
    Auf Oberfläche lediglich ein paar sehr kleine Kratzer, da Sat-Receiver darauf stand.

Lieferumfang:

PS 3
    9 Spiele
    2 Controller (1x Sony Dual Shock, 1x Hama Wireless)
    Netzteil

Forumspreis: 170€ (Paypal Zahlung gg. Gebührenübernahme möglich....aber nicht erforderlich :) )

[​IMG][/URL]
    [​IMG][/URL]

2. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    VERKAUFT

Thema:

Playstation 3 SLIM_320GB inkl.9 Spiele_u.a.GTA5, FIFA 15…

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 SLIM_320GB inkl.9 Spiele_u.a.GTA5, FIFA 15… - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 klackern links motorraum

Octavia 3 klackern links motorraum: Servus leute, Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich immer wenn ich mein Octavia anlasse in der früh im stand neben dem normalen motorlauf ein...
  2. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  3. Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen

Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...
  4. Privatverkauf 3 x Aluräder Skoda Fabia 5J 6,5x16

3 x Aluräder Skoda Fabia 5J 6,5x16: Hallo, da mein 2007er Fabia 5J Sport leider hinten rechts ein Rad ersetzt bekommen müsste, werde ich die 3 übrigen Räder abstoßen. Das Rad hat...
  5. Modellübergreifend MIB-3 - Alexa Integration

MIB-3 - Alexa Integration: Hallo Zusammen soweit ich mitbekommen hab, bietet das MIB-3 auch eine Alexa Integration an - find ich vor dem Hintergrund dieses Artikels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden