Playstation 3 Slim 320GB komplettpaket

Diskutiere Playstation 3 Slim 320GB komplettpaket im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Playstation 3 Slim 320GB (Oririginal verpackt) Zustand wie neu 2 Controller (beide Original von Sony) 1x Original Playstation 3 Fernbedienung...

1. #1 TDI-Cruiser, 22.05.2014
    TDI-Cruiser

TDI-Cruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler in Dortmund
    Kilometerstand:
    127763
    Playstation 3 Slim 320GB (Oririginal verpackt) Zustand wie neu

2 Controller (beide Original von Sony)
    1x Original Playstation 3 Fernbedienung
    Bluetooth Headset EX-01 von Gioteck
    Bedienungsanleitung (noch eingeschweisst) und alle Kabel die beim Kauf im Lieferumfang enthalten waren

Zusätzlich 26 Playstation 3 Spiele und 2 Playstation 2 Spiele (welche auch auf der Playstation 3 gespielt werden können) Die CD´s sind alle Kratzfrei bis auf ein Playstation 2 Spiel... Die CD hat sehr viele Kratzer aber läuft trotzdem einwandfrei...

Bei Fragen einfach mailen.

Versand möglich oder Selbstabholung.

Preis 275€ zuzüglich Versand

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich weder eine Garantie geben noch eine Gewährleistung.

Thema:

Playstation 3 Slim 320GB komplettpaket

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 Slim 320GB komplettpaket - Ähnliche Themen

1. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...