Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt*

Diskutiere Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt* im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine neue, unbenutzte Sony Playstation 3 Slim mit 160 GB Festplatte in ungeöffneter Originalverpackung. Farbe: Charcoal black...
  • Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt* Beitrag #1
Tash

Tash

Fahrzeug
Skoda Fabia² Combi Greenline
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Verkaufe eine neue, unbenutzte Sony Playstation 3 Slim mit 160 GB Festplatte in ungeöffneter Originalverpackung.

Farbe: Charcoal black (schwarz).

Rechnung / Lieferschein zwecks zweijähriger Werksgarantie liegt bei.

Konsole war ein Geschenk, benötige ich aber nicht (sonst werd ich wieder rückfällig in die Spielesucht :) )

Auktion läuft auf ebay [ebay]140479088489[/ebay], da aber noch kein Gebot abgegeben wurde, gerne auch Festpreis 280 € Erstes Gebot wurde abgegeben, daher kein Sofortkauf mehr möglich.

Lieferumfang (lt. Verpackung):

1x PS 3 Slim 160 GB

1x Dualshock3 Wireless Controller

1x Netzkabel

1x AV Kabel

1x USB Kabel

1x Euro Scart Adapter

1x Bedienungsanleitung

Thema:

Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt*

Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt* - Ähnliche Themen

Playstation 3 Slim 320GB komplettpaket: Playstation 3 Slim 320GB (Oririginal verpackt) Zustand wie neu 2 Controller (beide Original von Sony) 1x Original Playstation 3 Fernbedienung...
Playstation 3 SLIM_320GB inkl.9 Spiele_u.a.GTA5, FIFA 15…: Zum Verkauf steht eine sehr selten benutzte(!) Playstation 3 Slim 320 GB mit 2 Controllern, OVP, inkl. 9 Spiele (ebenso OVP und TOP Zustand): -...
Playstation 3 "Slim" 120GB + Zubehör (Kamera, Spiel, etc.) OVP!!: Im Angebot ist meine kaum benutzte "Zweit"-Playstation 3 "Slim" mit 120GB Kapazität. Die Konsole ist technisch und optisch einwandfrei...
Oben