Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt*

Diskutiere Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt* im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine neue, unbenutzte Sony Playstation 3 Slim mit 160 GB Festplatte in ungeöffneter Originalverpackung. Farbe: Charcoal black...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Verkaufe eine neue, unbenutzte Sony Playstation 3 Slim mit 160 GB Festplatte in ungeöffneter Originalverpackung.

Farbe: Charcoal black (schwarz).

Rechnung / Lieferschein zwecks zweijähriger Werksgarantie liegt bei.

Konsole war ein Geschenk, benötige ich aber nicht (sonst werd ich wieder rückfällig in die Spielesucht :) )

Auktion läuft auf ebay [ebay]140479088489[/ebay], da aber noch kein Gebot abgegeben wurde, gerne auch Festpreis 280 € Erstes Gebot wurde abgegeben, daher kein Sofortkauf mehr möglich.

Lieferumfang (lt. Verpackung):

1x PS 3 Slim 160 GB

1x Dualshock3 Wireless Controller

1x Netzkabel

1x AV Kabel

1x USB Kabel

1x Euro Scart Adapter

1x Bedienungsanleitung

Thema:

Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt*

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 Slim 160GB *Nagelneu und unbenutzt* - Ähnliche Themen

1. eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente

eRwin Aktualität der Octavia 3 Vorstellungs-Dokumente: Hallo, wie häufig aktualisiert Skoda denn die eRwin-Dokumente? Dort gibt es vom Octavia III 2 Teile "Vorstellung des Fahrzeuges", allerdings auf...
  2. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  3. Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?

Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 3 Bj. 2013 ist vor ca. 1,5 -2 Jahren eine kleine Ecke beim dritten Bremslicht weggebrochen (direkt...
  4. Bremslichtschalter Octavia 3 5E

Bremslichtschalter Octavia 3 5E: Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach dem Bremslichtschalter meines Octavias 3 5E. Könnt Ihr mir sagen wo sich der befindet. Hinter dem...
  5. Motorabdeckung Octavia 3 FL TDI

Motorabdeckung Octavia 3 FL TDI: Hallo liebe Community... Ganz kurz eine Frage zur Motorabdeckung beim 2.0 TDI O3 FL. Mir hat der Marder mal wieder den Unterdruckschlauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden