Playstation 3 500 GB mit 2 Spielen

Diskutiere Playstation 3 500 GB mit 2 Spielen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine neuwertige Playstation 3 mit 500 GB Festplatte, weil ich aus zeitlichen Gründen einfach nicht zum spielen komme . Grand Tourismo 6...

1. MaTTze

MaTTze

Verkaufe meine neuwertige Playstation 3 mit 500 GB Festplatte, weil ich aus zeitlichen Gründen einfach nicht zum spielen komme .
    Grand Tourismo 6 und The Last Of Us sind inklusive. Alles original und mit Kaufbeleg vom Februar 2014.

Artikel-Zustand: neuwertig
    Preis: 230 EUR
    Versand: DHL
    Versand nach: Deutschland
    Artikelstandort: Leipzig

Thema:

Playstation 3 500 GB mit 2 Spielen

Die Seite wird geladen...

Playstation 3 500 GB mit 2 Spielen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...