Playstation 2 im Supi???

Diskutiere Playstation 2 im Supi??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute mal ne Frage...ist es möglich eine Palystation 2 in den Superb einzubauen und über das Navi laufen zu lassen?Was brauch ich dazu und...

  1. #1 superb-fan, 21.10.2005
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo leute mal ne Frage...ist es möglich eine Palystation 2 in den Superb einzubauen und über das Navi laufen zu lassen?Was brauch ich dazu und wie teuer würde das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcC230k, 26.10.2005
    MarcC230k

    MarcC230k Guest

    Im prinzip kein problem, du benötigst dazu ne PS2 dann nen Multimedia adapter kostet ca. 200,- euro und dann nen Spannungswandler mit min 300 Watt ( die braucht die PS ) . Den Spannungswandler musst nicht nehmen wenn die ps2 fest im auto verbaut werden soll , kann man auch auf 12v umlöten . Hab ich allerdings nicht gemacht , will ja daheim am Fernseher auch noch datteln. Ist also keine große sache .
    Ach den Multimedia adapter kannst hier kaufen , gibt aber verschiedene , würde deshalb da anrufen , der verbaut die übrigens auch und gibt dir bestimmt noch den einen oder anderen tipp mit auf den weg !
    http://www.mh-mobilmedia.de/
    CU
    Marc
     
  4. #3 Gorilla, 26.10.2005
    Gorilla

    Gorilla

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    vielleicht hilft Dir auch dieser Link hier weiter. Scheint mir aber eher das Angebot für den kompetenten Heimwerker zu sein:

    http://www.audiotechnik-dietz.de/faq.htm#Multimedia Interface 1212

    Unter Punkt 11 "Multimedia Interface 1212 zum Anschluss einer externen Video/Audio-Quelle an eine VAG Bildschirm-Navigation MFD" ist ein entsprechendes Teil beschrieben, mit dem ein Anschluss möglich sein sollte.

    Ob das damit wirklich funktioniert: :keineahnung: Aber Du kannst Dich ja mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
     
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Die PS/2 hat meines Wissens einen vollbeschalteten Scart-Anschluss (also incl. RGB). Damit kann man die PS/2 mit einen selbst gelöteten Adapterkabel problemlos anschließen. Ein gekaufter Adapter sollte allerdings auch nicht allzu teuer sein, schließlich ist in diesem Fall keine Elektronik zur Signalkonvertierung nötig.

    Gruß, Ralph
     
  6. #5 octavius, 31.10.2005
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wenn Du einen TV-Tuner im Superb hast, dann hast Du an dem Teil direkt 2 AV-Eingänge als CVBS oder S-VHS, an die Du beliebige Quellen anschließen kannst. Mit einer Playstation kenne ich mich natürlich nicht aus.
    Sollte das Teil reines RGB liefern, benötigst Du nur einen Hosidenstecker fürs Navi (den gibts nur sehr schwer).
     
Thema:

Playstation 2 im Supi???

Die Seite wird geladen...

Playstation 2 im Supi??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...