Playstation 2 im Supi???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 21.10.2005.

1. #1 superb-fan, 21.10.2005
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo leute mal ne Frage...ist es möglich eine Palystation 2 in den Superb einzubauen und über das Navi laufen zu lassen?Was brauch ich dazu und wie teuer würde das sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcC230k, 26.10.2005
    MarcC230k

MarcC230k Guest

Im prinzip kein problem, du benötigst dazu ne PS2 dann nen Multimedia adapter kostet ca. 200,- euro und dann nen Spannungswandler mit min 300 Watt ( die braucht die PS ) . Den Spannungswandler musst nicht nehmen wenn die ps2 fest im auto verbaut werden soll , kann man auch auf 12v umlöten . Hab ich allerdings nicht gemacht , will ja daheim am Fernseher auch noch datteln. Ist also keine große sache .
    Ach den Multimedia adapter kannst hier kaufen , gibt aber verschiedene , würde deshalb da anrufen , der verbaut die übrigens auch und gibt dir bestimmt noch den einen oder anderen tipp mit auf den weg !
    http://www.mh-mobilmedia.de/
    CU
    Marc

4. #3 Gorilla, 26.10.2005
    Gorilla

Gorilla

Hallo,

vielleicht hilft Dir auch dieser Link hier weiter. Scheint mir aber eher das Angebot für den kompetenten Heimwerker zu sein:

http://www.audiotechnik-dietz.de/faq.htm#Multimedia Interface 1212

Unter Punkt 11 "Multimedia Interface 1212 zum Anschluss einer externen Video/Audio-Quelle an eine VAG Bildschirm-Navigation MFD" ist ein entsprechendes Teil beschrieben, mit dem ein Anschluss möglich sein sollte.

Ob das damit wirklich funktioniert: :keineahnung: Aber Du kannst Dich ja mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Die PS/2 hat meines Wissens einen vollbeschalteten Scart-Anschluss (also incl. RGB). Damit kann man die PS/2 mit einen selbst gelöteten Adapterkabel problemlos anschließen. Ein gekaufter Adapter sollte allerdings auch nicht allzu teuer sein, schließlich ist in diesem Fall keine Elektronik zur Signalkonvertierung nötig.

Gruß, Ralph

6. #5 octavius, 31.10.2005
    octavius

octavius

wenn Du einen TV-Tuner im Superb hast, dann hast Du an dem Teil direkt 2 AV-Eingänge als CVBS oder S-VHS, an die Du beliebige Quellen anschließen kannst. Mit einer Playstation kenne ich mich natürlich nicht aus.
    Sollte das Teil reines RGB liefern, benötigst Du nur einen Hosidenstecker fürs Navi (den gibts nur sehr schwer).

Thema:

Playstation 2 im Supi???

Die Seite wird geladen...

Playstation 2 im Supi??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...