Playlists für Columbus II erstellen?

Diskutiere Playlists für Columbus II erstellen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, über die Suche finde ich nichts passendes und auch in der Anleitung von meinem Columbus bin ich nicht fündig geworden. Ich habe...

1. #1 Pedalritter, 15.06.2014
    Pedalritter

Pedalritter

Fahrzeug:
    Octavia III, 1.4 TSI
    Hallo zusammen,
    über die Suche finde ich nichts passendes und auch in der Anleitung von meinem Columbus bin ich nicht fündig geworden.

Ich habe einen Octavia 3 mit dem neuen Columbus. Meine Musik habe ich auf einem 32GB USB Stick im MP3 Format.

Jetzt zur Frage. Kann man für das Columbus Playlists erstellen? Mich nervt es manchmal ein wenig, dass man immer nur die Alben einenes Interpreten Random wiedergeben kann oder den kompletten Stick. Das ist bei vielen verschiedenen Musikrichtungen nicht so das Wahre wenn Metallica und hintendran sagen wir mal Moby kommt. Dasselbe natürlich auch wenn ich Studioalben und Live Alben eines Interprets habe. Die Live Alben will ich nicht mit "untergemischt" haben.
    Ich würde mir somit gern Playlists mit verschiedenen Interpreten erstellen, so dass ich eine Liste Rock, eine Ruhiges etc. habe und die dann im Idealfall auch Random abspielen kann. Hat da jemand einen Tip? ?(

Thema:

Playlists für Columbus II erstellen?

Die Seite wird geladen...

Playlists für Columbus II erstellen? - Ähnliche Themen

1. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...