Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Diskutiere Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...

  1. #1 SKODA-COMBI, 19.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht die Möglichkeit, dass man Playlisten exportieren kann und erstellt ein TXT-Datei nach dem Export. Diese habe ich mit auf die SD-Karte gepackt, allerdings findet das Amundsen unter dessen Playlisten die aus iTunes exportierten leider nicht. Muss man im Amundsen unbedingt wieder neue anlegen oder kann man die bereits erstellten irgendwie verwenden?

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 {Maniac}, 20.09.2016
    {Maniac}

    {Maniac}

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    L&K / 190 PS / DSG / 4x4 / Quarz-Grau
    Werkstatt/Händler:
    Steinheimer Tor / Landshut
    Kilometerstand:
    3000+ Km
    in der playlist ist eine reine text-datei mit den infos wo itunes die musiktitel auf deinem rechner bzw. laufwerk zu finden kann. daher ist die playlist für dein amundsen nutzlos. er such nach dateien mit einung mp3, wma usw.
    wenn die nicht da sind kommt auch keine musik
     
  4. #3 fireball, 20.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    "Relative Pfade" sind Dir aber bestimmt ein Begriff, oder? ;)

    Leider bin ich nicht in der luxuriösen Situation, ein MIB(2) Gerät zu besitzen (noch nicht), aber das geht bei meinem ollen RNS510 schon...
     
  5. #4 {Maniac}, 20.09.2016
    {Maniac}

    {Maniac}

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    L&K / 190 PS / DSG / 4x4 / Quarz-Grau
    Werkstatt/Händler:
    Steinheimer Tor / Landshut
    Kilometerstand:
    3000+ Km
    auf dos ebene ja.

    nur unterstütz das amundsen nicht die playlist von itunes bzw. dessen formation. unterstützt werden playlists wie m3u,pls, asc usw aber keine txt basierende. siehe anleitung auf seite 28.

    die programme itunes export kann .txt auf m3u oder auf die webseite playlist-converter gehen.

    testen kann ich es erst im februar 17 bis mein columbus vor der tür steht.
     
  6. #5 fireball, 20.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hach... Immer das Apple-Geraffel... :D

    Nugut, aber prinzipiell gehts halt... Wenn man sich an allgemein verbreitete Standards hält... :whistling:
     
    mji gefällt das.
  7. #6 {Maniac}, 20.09.2016
    {Maniac}

    {Maniac}

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    L&K / 190 PS / DSG / 4x4 / Quarz-Grau
    Werkstatt/Händler:
    Steinheimer Tor / Landshut
    Kilometerstand:
    3000+ Km
    manchmal ist eben der wurm drin im apfel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SKODA-COMBI, 20.09.2016
    SKODA-COMBI

    SKODA-COMBI

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Danke. Die Website geht nicht, da dass Ausgabeformat nicht im Amundsen funktioniert; aber iTunes export geht!
     
  10. #8 superb3, 21.09.2016
    superb3

    superb3

    Dabei seit:
    26.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Die Seite wird geladen...

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...