Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von SKODA-COMBI, 19.09.2016.

1. #1 SKODA-COMBI, 19.09.2016
    SKODA-COMBI

SKODA-COMBI

Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht die Möglichkeit, dass man Playlisten exportieren kann und erstellt ein TXT-Datei nach dem Export. Diese habe ich mit auf die SD-Karte gepackt, allerdings findet das Amundsen unter dessen Playlisten die aus iTunes exportierten leider nicht. Muss man im Amundsen unbedingt wieder neue anlegen oder kann man die bereits erstellten irgendwie verwenden?

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 {Maniac}, 20.09.2016
    {Maniac}

{Maniac}

Fahrzeug:
    in Warteschleife
    Kilometerstand:
    - 0 Km
    in der playlist ist eine reine text-datei mit den infos wo itunes die musiktitel auf deinem rechner bzw. laufwerk zu finden kann. daher ist die playlist für dein amundsen nutzlos. er such nach dateien mit einung mp3, wma usw.
    wenn die nicht da sind kommt auch keine musik

4. #3 fireball, 20.09.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    "Relative Pfade" sind Dir aber bestimmt ein Begriff, oder? ;)

Leider bin ich nicht in der luxuriösen Situation, ein MIB(2) Gerät zu besitzen (noch nicht), aber das geht bei meinem ollen RNS510 schon...

5. #4 {Maniac}, 20.09.2016
    {Maniac}

{Maniac}

Fahrzeug:
    in Warteschleife
    Kilometerstand:
    - 0 Km
    auf dos ebene ja.

nur unterstütz das amundsen nicht die playlist von itunes bzw. dessen formation. unterstützt werden playlists wie m3u,pls, asc usw aber keine txt basierende. siehe anleitung auf seite 28.

die programme itunes export kann .txt auf m3u oder auf die webseite playlist-converter gehen.

testen kann ich es erst im februar 17 bis mein columbus vor der tür steht.

6. #5 fireball, 20.09.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Hach... Immer das Apple-Geraffel... :D

Nugut, aber prinzipiell gehts halt... Wenn man sich an allgemein verbreitete Standards hält... :whistling:

mji gefällt das.
  7. #6 {Maniac}, 20.09.2016
    {Maniac}

{Maniac}

Fahrzeug:
    in Warteschleife
    Kilometerstand:
    - 0 Km
    manchmal ist eben der wurm drin im apfel

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SKODA-COMBI, 20.09.2016
    SKODA-COMBI

SKODA-COMBI

Danke. Die Website geht nicht, da dass Ausgabeformat nicht im Amundsen funktioniert; aber iTunes export geht!

10. #8 superb3, 21.09.2016
    superb3

superb3

Thema:

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Die Seite wird geladen...

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  5. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....