Playlist Iphone 6 + Columbus

Diskutiere Playlist Iphone 6 + Columbus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, seitdem ich das Iphone 6 habe habe ich keine Möglichkeit mehr die Lieder von meinem Iphone auszuwählen. Ich kann zwar Lieder abspielen...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hey Leute,

    seitdem ich das Iphone 6 habe habe ich keine Möglichkeit mehr die Lieder von meinem Iphone auszuwählen. Ich kann zwar Lieder abspielen und weiterschalten aber geziehlt ein Lied aussuchen (Auswahl öffnen ==> keine Dateien vorhanden) oder eine meiner Playlist aufrufen vom Columbus funktioniert nicht mehr.

    Das ist seitdem die neue Musik ab fürs Iphone rauskam. Jemand eine Idee wie ich wieder die Titel zur Auwahl im Columbus angezeigt bekomme usw?
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.212
    Auf deine Frage habe ich keine Antwort, nur so viel: DIE NEUE MUSIC-APP IST SCHEISSE! Damit hängt wahrscheinlich auch dein Problem zusammen.
     
  3. #3 Bonsai-San, 27.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2015
    Bonsai-San

    Bonsai-San

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Scout 2.0 TDI / DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH Ludwigsfelde
    Kilometerstand:
    37000
    Playlist geht so nicht mehr nach dem Update...
    hat wohl etwas mit der Ansteuerung zu tun.
    Ist eben nur die Frage wer jetzt wo welche Schnittstelle ändern muss
    Warum ist die Music App Scheisse ??
     
  4. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    ok schade
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.212
    - vergisst, wenn man die App schließt, beim nächsten Start, wo man war
    - man kann nicht mehr einfach sagen "Alle Titel von Interpret XY", sondern kommt dann erst in die Album-Ansicht -> ich will aber alle Titel im Shuffle
    - man kann nicht mehr einfach ein komplettes Genre im Shuffle wiedergeben
    - trotz Verbot, mobile Daten zu benutzen, findet Netzwerkverkehr statt

    M. M. n. haben sie die Music App verschlimmert... diesen Beats Radio Mist braucht kein Mensch.
     
  6. p3trus

    p3trus

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Potsdam
    ich denke da wird eine neue Version von CarPlay für das Columbus her müssen...da wird Skoda gefragt sein
     
  7. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.212
    CarPlay ist schon wieder was ganz Anderes und hat mit der normalen Verbindung über BT oder USB nix zu tun...
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    947
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    ich finde hier steht definitiv apple in der pflicht das zu ändern, es gibt millionen (doofe) die den batzen geld für die produkte raushauen und firmen die geräte wie autosradios für iphones etc vorbereiten damit das alles funktioniert und dann kommt apple daher und findet etwas anderes gut und schwupps sind alle geräte für die tonne weils keine einfache umstellungs-möglichkeit gäbe, zb bei meinem sony autoradio, playlisten abspielen etc klappt damit, ich hab allerdings noch nen alten ipod touch 3G der nur bis iOS 5 updatebar ist. noch sonst übel, updateverweigerung...aber naja... jeder muss wissen ob er sich für apple entscheidet, android scheint für viele etwas schwieriger zu sein oder zu verspielt, das ding is aber, das android individueller ist und solche geschichten i.d.r. nicht passieren oder leicht behebbar sind.

    Kurz und knapp: auf update seitens apple warten oder hände übern kopf zusammenschlagen und fluchen :thumbup:
     
  9. p3trus

    p3trus

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Potsdam
    Falsch...CarPlay ist eine Schnittstelle. Das hat mit der Verbindung zwischen Auto und Telefon erstmal nix zu tun. Lediglich hat CarPlay bis dato nur Verbindungen über Kabel akzeptiert.

    Das ist Quatsch. Apple bietet eine Schnittstelle, die es dem Auto ermöglicht auf das Telefon zuzugreifen, Ähnlich dem was Android macht. Wenn einer der Hersteller der Meinung ist, dass der Zugriff auf die einzelnen Funktionen geändert werden muss (aus welchem Grund auch immer), dann muss der Hersteller des Autos eben nachziehen. Uns will Skoda etwas bieten, nicht Android oder Apple.

    OT: Dieses elende Apple-bashing nervt. Wer sich für ein System entscheidet, wird seine Gründe haben. Sei es nun das Bedienkonzept oder der Wert als Statussymbol. Wen interessiert es. Als ob ich in eine andere Kategorie Mensch rutsche, je nachdem welches Betriebssystem mein Handy nutzt
     
Thema: Playlist Iphone 6 + Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia meinung iphone 6

Die Seite wird geladen...

Playlist Iphone 6 + Columbus - Ähnliche Themen

  1. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  2. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  3. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  4. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?