Platzangebot für Leute ab 1,9m?

Diskutiere Platzangebot für Leute ab 1,9m? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würd mal interessieren, wie es mit dem Platzangebot in einem Felicia 1 aussieht. Werd morgen meinen Kombi abholen und bin schon am rätseln,...

  1. Rule23

    Rule23 Guest

    Mich würd mal interessieren, wie es mit dem Platzangebot in einem Felicia 1 aussieht.

    Werd morgen meinen Kombi abholen und bin schon am rätseln, ob es so wie bei Mutterm im Corsa B oder vorher auch im Clio aussieht. Nämlich so, dass sich der Schaltknauf direkt in meiner Kniekehle befindet.

    Danke und Gruß
    Rule23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Felicia 1? oder meinst du den Fabia 1??
    Sicher nicht viel anders. Wenn du lange Beine hast....
     
  4. #3 felicianer, 28.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Bin 1,92 ... es reicht aus... Mehr Platz als in nem corsa is auf jeden fall
     
  5. Rule23

    Rule23 Guest

    Ja ich meinte schon den Felicia von 1994 - 1998.

    Also wenn der mehr platz hat, als der Corsa, dann bin ich ja schonmal beruhigt. Bin dann ja auch nochmal nen cm kleiner. :freuhuepf:
     
  6. #5 driepsy, 28.05.2007
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Hast du denn keine Felicia wo du probieren kannst?
     
  7. Rule23

    Rule23 Guest

    Nein, leider nicht.
    Irgendwie sehe ich hier eh kaum Skoda rumdüsen.

    Hab vor kurzem aber mal kurz einen Nissan Almera von 95 gefahren, das war zwar eng, aber die Kniekehle war frei. Corsa und Clio dagegen konnte ich ohne Krämpfe gar nicht fahren.
     
  8. #7 felicianer, 28.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.602
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ja mit dem Corsa das kenne ich :D

    Aber in den Feli solltest du passen... Sitz ganz hinter und Lehne etwas mehr nach hinten und dann passt das
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rule23

    Rule23 Guest

    Super, da freue ich mich umso mehr auf morgen! :hoch:
     
  11. #9 shorty2006, 28.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    also platzmäßig dürfte es für dich im felicia keine probleme geben, die sind innen alle erstaunlich gut geschnitten. nicht vegleichbar mit corsa (nicht ganz neues modell) und den klassengelichen franzosen.
     
Thema:

Platzangebot für Leute ab 1,9m?

Die Seite wird geladen...

Platzangebot für Leute ab 1,9m? - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  5. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...