Platzangebot für Leute ab 1,9m?

Diskutiere Platzangebot für Leute ab 1,9m? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würd mal interessieren, wie es mit dem Platzangebot in einem Felicia 1 aussieht. Werd morgen meinen Kombi abholen und bin schon am rätseln,...

  1. Rule23

    Rule23 Guest

    Mich würd mal interessieren, wie es mit dem Platzangebot in einem Felicia 1 aussieht.

    Werd morgen meinen Kombi abholen und bin schon am rätseln, ob es so wie bei Mutterm im Corsa B oder vorher auch im Clio aussieht. Nämlich so, dass sich der Schaltknauf direkt in meiner Kniekehle befindet.

    Danke und Gruß
    Rule23
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Felicia 1? oder meinst du den Fabia 1??
    Sicher nicht viel anders. Wenn du lange Beine hast....
     
  3. #3 felicianer, 28.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.733
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Bin 1,92 ... es reicht aus... Mehr Platz als in nem corsa is auf jeden fall
     
  4. Rule23

    Rule23 Guest

    Ja ich meinte schon den Felicia von 1994 - 1998.

    Also wenn der mehr platz hat, als der Corsa, dann bin ich ja schonmal beruhigt. Bin dann ja auch nochmal nen cm kleiner. :freuhuepf:
     
  5. #5 driepsy, 28.05.2007
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Hast du denn keine Felicia wo du probieren kannst?
     
  6. Rule23

    Rule23 Guest

    Nein, leider nicht.
    Irgendwie sehe ich hier eh kaum Skoda rumdüsen.

    Hab vor kurzem aber mal kurz einen Nissan Almera von 95 gefahren, das war zwar eng, aber die Kniekehle war frei. Corsa und Clio dagegen konnte ich ohne Krämpfe gar nicht fahren.
     
  7. #7 felicianer, 28.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.733
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ja mit dem Corsa das kenne ich :D

    Aber in den Feli solltest du passen... Sitz ganz hinter und Lehne etwas mehr nach hinten und dann passt das
     
  8. Rule23

    Rule23 Guest

    Super, da freue ich mich umso mehr auf morgen! :hoch:
     
  9. #9 shorty2006, 28.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    also platzmäßig dürfte es für dich im felicia keine probleme geben, die sind innen alle erstaunlich gut geschnitten. nicht vegleichbar mit corsa (nicht ganz neues modell) und den klassengelichen franzosen.
     
Thema:

Platzangebot für Leute ab 1,9m?

Die Seite wird geladen...

Platzangebot für Leute ab 1,9m? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...