Platzangebot für Leute ab 1,9m?

Diskutiere Platzangebot für Leute ab 1,9m? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würd mal interessieren, wie es mit dem Platzangebot in einem Felicia 1 aussieht. Werd morgen meinen Kombi abholen und bin schon am rätseln,...

  1. Rule23

    Rule23 Guest

    Mich würd mal interessieren, wie es mit dem Platzangebot in einem Felicia 1 aussieht.

    Werd morgen meinen Kombi abholen und bin schon am rätseln, ob es so wie bei Mutterm im Corsa B oder vorher auch im Clio aussieht. Nämlich so, dass sich der Schaltknauf direkt in meiner Kniekehle befindet.

    Danke und Gruß
    Rule23
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Felicia 1? oder meinst du den Fabia 1??
    Sicher nicht viel anders. Wenn du lange Beine hast....
     
  3. #3 felicianer, 28.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Bin 1,92 ... es reicht aus... Mehr Platz als in nem corsa is auf jeden fall
     
  4. Rule23

    Rule23 Guest

    Ja ich meinte schon den Felicia von 1994 - 1998.

    Also wenn der mehr platz hat, als der Corsa, dann bin ich ja schonmal beruhigt. Bin dann ja auch nochmal nen cm kleiner. :freuhuepf:
     
  5. #5 driepsy, 28.05.2007
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Hast du denn keine Felicia wo du probieren kannst?
     
  6. Rule23

    Rule23 Guest

    Nein, leider nicht.
    Irgendwie sehe ich hier eh kaum Skoda rumdüsen.

    Hab vor kurzem aber mal kurz einen Nissan Almera von 95 gefahren, das war zwar eng, aber die Kniekehle war frei. Corsa und Clio dagegen konnte ich ohne Krämpfe gar nicht fahren.
     
  7. #7 felicianer, 28.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.020
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ja mit dem Corsa das kenne ich :D

    Aber in den Feli solltest du passen... Sitz ganz hinter und Lehne etwas mehr nach hinten und dann passt das
     
  8. Rule23

    Rule23 Guest

    Super, da freue ich mich umso mehr auf morgen! :hoch:
     
  9. #9 shorty2006, 28.05.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    also platzmäßig dürfte es für dich im felicia keine probleme geben, die sind innen alle erstaunlich gut geschnitten. nicht vegleichbar mit corsa (nicht ganz neues modell) und den klassengelichen franzosen.
     
Thema:

Platzangebot für Leute ab 1,9m?

Die Seite wird geladen...

Platzangebot für Leute ab 1,9m? - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  2. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  3. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  4. Schalthebel Chrom löst sich ab

    Schalthebel Chrom löst sich ab: Hallo zusammen, Bei meinem Wagen löst sich am Schalthebel der Chrom ab. Der neue Einsatz kostet unverschämte 21€ !!! Kennt jemand eine...
  5. Skoda Fabia 1.4 TSI 125 PS ab Februar 2018

    Skoda Fabia 1.4 TSI 125 PS ab Februar 2018: Skoda bringt einen "RS-Light": Den Fabia mit 1.4 TSI und 125 PS. Aber nur als limitiertes Sondermodell. Infos gibt es hier:...