Platzangebot Citigo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von superracer71489, 28.02.2016.

1. #1 superracer71489, 28.02.2016
    superracer71489

superracer71489

Hallo zusammen,

ich will demnächst einen Kleinwagen anschaffen und am besten gefallen hat mir bis jetzt der Citigo. - Bleibt nur noch die Frage über das Platzangebot im Cockpit. Bin 1,98 Meter groß, daher immer etwas schwer eiKleinwagen zu finden, indem meine Beine und der Kopf ausreichend Platz haben.
    Hat jemand großes schon Erfahrungen mit dem Auto gemacht? Reicht der Platz?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy6063, 28.02.2016
    Andy6063

Andy6063

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4X4, Skoda Fabia 1.2 TSI, Moto Guzzi Bellagio, Superb III combi L&K 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    1400
    Also ich bin "nur" 1.88m und sitze im Fabia schon nicht grade bequem (für Kurzstrecken geht's aber).
    Mag gar nicht erst wissen wie es im Citigo ist.

4. Takler

Takler

Bin auch 1,88m und hab keine Probleme im Kleinen.

Sowas ist sehr individuell. Der eine ist 1,70 und brauch mindestens ein Octavia. Ein andere mit 2m reicht ein Smart.
    Man wird nicht drum herkommen selbst Platz zu nehmen und eine ausgiebige Probefahrt zu machen.

5. #4 Citigo RS, 28.02.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Ich finde das Platzangebot im Citigo gerade vorne extrem üppig für einen Kleinwagen.Einfach mal reinsetzen - problematisch könnte allerdings sein , das s sich die Lenksäule nur in der Höhe verstellen lässt. (gerade bei "Sitzzwergen")

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Probier es ! Ich war erstaunt, wie geraeumig der Go gegen den Octavia wirkt. Octavias sind bei uns fast alle Taxis, also recht oft Gelegenheit, in einem mitzufahren.

7. #6 Octarius, 28.02.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Probier es doch einfach aus. Die Fahrzeuge stehen bei jedem Händler bereit zum probesitzen.

8. #7 Berlinair, 28.02.2016
    Berlinair

Berlinair

Fahrzeug:
    OCTAVIA E5 VRS 184 PS (NOCH)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    15000
    Wenn du nicht vorhast hinten jemanden mitzunehmen und keine wochen im auto verbringst eine gute und günstige lösung.
    Habe meiner Mutter einen Go geholt, sie ha platz ohne ende, bei mir jedoch wird es ungemütlich dann doch lieber Octavia ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 29.02.2016
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nachdem ich zwischenzeitlich 3 CG gekauft habe (der 4. ist in Planung)kann ich nur bestätigen, dass man vorn absolut ausreichend Platz hat. Aber einfach mal reinsetzen und Probefahrt machen ...

11. #9 NightLight, 29.02.2016
    NightLight

NightLight

Fahrzeug:
    Fabia 3 (typ NJ) ,Monte Carlo 1,2 TSI (81kw )
    Werkstatt/Händler:
    Zimmermann Autoservice/ Autohaus Schulze
    Kilometerstand:
    20000
    ich bin 1,96m und das geht ( hatte mal einen als Leihwagen) .... must nur drauf achten das du einen mit höhenverstellbaren Sitzen kaufst !!

Thema:

Platzangebot Citigo

Die Seite wird geladen...

Platzangebot Citigo - Ähnliche Themen

1. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  2. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  3. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...