Platz im Armaturenbrett für Blaupunkt Bluetooth Interface?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gerreg, 02.09.2008.

  1. gerreg

    gerreg

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab mir zu unsererm blaupukt Milano MP 35 ein Blaupunkt Bluetooth Interface FSE für unseren Radio geholt.

    [​IMG]

    Das Teil hat folgende Maße:Höhe x Breite x Tiefe (mm): 27 x 81 x 121

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das im Fabia 1 im Armaturenbrett verstecken kann?


    Wie komme ich ins Aramturenbrett rein? Gibt es hier vielleicht jemand der mir mit einem Anleitung oder einem Auszug aus einer Anleitung helfen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruwen 76, 02.09.2008
    Ruwen 76

    Ruwen 76

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland 66265 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Service Auto-Garage Hein & Montnacher/ Rehlingen-Siersburg
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo gerreg,

    ich hatte das Teil selbst in meinem Fabia RS verbaut.
    Ich habe das Interface "quer" hinter das Radio gelegt.
    Du mußt das Interface etwas hochdrücken, über den Metalleinbaurahmen vom Radio.
    Das wird zwar eng, aber dort bekommst du es auf jedem Fall unter.
    Mikrofonanschluß nach links,(Mikrofon dann an die A-Säule) Festplattenanschluß nach rechts(Festplatte im Handschuhfach).
    Den blauen Taster dann durch die Mittelkonsole am Schaltsack raus, in die Mulde der Handbremse.

    So habe ich das bei mir eingebaut, man sieht wenig davon und das funktionierte einwandfrei!!! :D :D :D

    Gruß Ruwen 76
     
  4. gerreg

    gerreg

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hattte gestern abend mal Zeit mir das Thema nochmals anzusehen.

    Nachdem ich das Radio und den untern Schacht aus dem DoppelDIN Fach raus hatte hab ich gesehen das links oben neben dem Radio platz war. Dort ist das Gäuse drinn.

    Da ich ungern mehr zerlegt hab, hab ich das Mikro jetzt mal an einer Schalterblende am Armaturenbrett montiert und den PTT Schalter auch. Für den USB hab ich im Moment eine Schalterblende herausen gelassen. Damit kann man den USB Stick in der I Tafel verschwinden lassen.

    Danke für den Tip!
     
Thema:

Platz im Armaturenbrett für Blaupunkt Bluetooth Interface?

Die Seite wird geladen...

Platz im Armaturenbrett für Blaupunkt Bluetooth Interface? - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  5. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...