Plattgedrückter Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Abductee, 22.08.2003.

1. #1 Abductee, 22.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

heute in der kronenzeitung stand für mich ein unglaublicher bericht und das wollt ich euch mal kundtun wie klasse der octavia bei einem unfall ist:

Das Wunder von der Südautobahn:

Gegen 23Uhr Überholte eine TschechischeFamilie in ihrem Skoda einen LKW-Zug. Dabei kam der Skoda ins Schleudern (laut aussage wurde er abgedrängt), rammte den LKW, der mit Stoffballen richtung Ungarn unterwegs war, der dann auf eine steile Böschung auffuhr und auf den Skoda umkippte!
    Der Wagen wurde plattgedrückt, zwischen Bodenplatte und Dach waren noch 50cm Abstand, berichtete ein Feuerwehrmann.
    Als die Feuerwehr das Autodach aufschnitt dachten sie nur an Tote, aber dann hat sie ein kleiner Bub angelacht.
    Das war Lukas (2Jahre), der bei dem Unfall ebenso unverletzt geblieben war wie seine Mutter und Vater (nur Prellungen).
    Laut Gendarme wurde das Dach des Wagens nur langsam eingedrückt. Deshalb hatten die Insassen die Zeit sich im Fußraum zu verkriechen.

gekürzte Fassung aus der Quelle

ich war von dem Bild echt beeindruckt was der wagen alles ausgehalten hat :respekt:

mfg
    Abductee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckyconcept, 22.08.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hi Abi...

Denk mal, da stehst mit deiner Meinung nicht allein da...
    Find dieses Bild auch voll beeindruckend!!!

cu Kevin

4. McFetz

McFetz Guest

und ich dachte erst das waere ironisch gemeint!

Aber so: 8o

McFetz

5. #4 martin.klima, 22.08.2003
    martin.klima

martin.klima Guest

Das Wunder von der Südautobahn, ist umso mehr ein Wunder, da es sich auf dem Bild um ein Felicia Combi handelt. Und der ist ja noch ein Stück kleiner und älter als der Octavia.

6. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    hi leute. also ich hab da nur nen lkw auf dem foto gesehen. habt ihr ein anderes foto gesehen?
    ich find das auto nich.
    mfg Haynsz

7. Ivan

Ivan Guest

Wie kam das Rad in den Seitenfenster?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 slingoner, 22.08.2003
    slingoner

slingoner Guest

@Ivan

Na von dem netten Abschleppfahrer der aufgeräumt hat
    IVAN !!!!!:hammer:

10. #8 condomi, 22.08.2003
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    ui ui. aber da kann man mal sehen was son feli aus hält. is nämlich kein oci.
    mfg René

Thema:

Plattgedrückter Octavia

Die Seite wird geladen...

Plattgedrückter Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...