platte Batterie nach 2 Monaten

Diskutiere platte Batterie nach 2 Monaten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage an die technisch Versierten unter Euch: Die Batterie von meinem Fabia ist schon nach 2 Monaten entladen gewesen. Nachdem ich...

The Edge

Guest
Hab mal ne Frage an die technisch Versierten unter Euch:
Die Batterie von meinem Fabia ist schon nach 2 Monaten entladen gewesen. Nachdem ich jetzt viel gefahren bin, springt der Wagen wieder problemlos an. Heute Abend kommt er dennoch in die Werkstatt zur Überprüfung. Kann sich die Batterie nach der vollständigen Entladung überhaupt noch mal auf 100% Kapazität bringen lassen oder sollte ich auf eine neue Batterie bestehen?
Hat das von Euch auch schon jemand gehabt - nach 2 Monaten?
 

Ivan

Guest
Es haengt davon ab, ob Du sie entladet hast (also zu viele Verbraucher, zu wenig laden bei der Fahrt...) oder ob sie von alleine zusammengebrochen ist.
Normallweisse kann man eine 2 Monate alte Batterie vollwaertig laden.
 
Resenna

Resenna

Dabei seit
05.09.2002
Beiträge
142
Zustimmungen
0
Ort
Neuburg a.d. Do
Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
153500
Hallo The Edge

Hab unter "suche" (Batterie) unter anderem das hier gefunden.

Hoffe es hilft dir weiter. :suche:

mfg Helmut
 

carluwe1962

Guest
Hallo!

Hatte auch zu Anfang mit meinem Neuwagen das Problem das die Batterie entladen war.

Hast Du dein Radio selbst eingebaut?

Ich hatte mein Radio selbst eingebaut und nachdem das Problem mit den elektrischen Anschlüssen behoben und die Batterie neu geladen war, keine Probleme mehr gehabt.

wenn das so sein sollte, kann ich dir noch detailierters dazu posten.

gruss

uwe
 
Thema:

platte Batterie nach 2 Monaten

platte Batterie nach 2 Monaten - Ähnliche Themen

Batterie geht nach 2-3 Tagen leer Ruhestrom zu hoch: Hallo hab seid Monaten das Problem das die Batterie nach 2-3 tagen leer geht.Ruhestrom gemesen 0,4 A habe das Problem gefunden Sicherungskasten...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Start-Stop funktioniert nicht, EFB-Batterie: Hallo, fahre den Yeti-Benziner, 125 PS, EZ 10/2015, Gebrauchtfahrzeug, 1 Jahr Händlergarantie Nachdem die eingebaute MOLL EFB-Batterie (69Ah/360A)...
Batterie zusammenbruch/Esp Fehler: Hallo liebe leuts, Heute habe ich unser Auto abgestellt, alles i. O! 2 Stunden später steigt meine Frau ein, macht das Lenkradschloss auf und zack...
Skoda Fabia Combi III - Probleme nach Einbau neuer Batterie: Hallo, da bei meinem neu gekauften Skoda Fabia Combi III als Tageszulassung die Start-Stopp Automatik gar nicht mehr funktionierte, wurde eine...
Oben