platte Batterie nach 2 Monaten

Diskutiere platte Batterie nach 2 Monaten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage an die technisch Versierten unter Euch: Die Batterie von meinem Fabia ist schon nach 2 Monaten entladen gewesen. Nachdem ich...

  1. #1 The Edge, 13.02.2003
    The Edge

    The Edge Guest

    Hab mal ne Frage an die technisch Versierten unter Euch:
    Die Batterie von meinem Fabia ist schon nach 2 Monaten entladen gewesen. Nachdem ich jetzt viel gefahren bin, springt der Wagen wieder problemlos an. Heute Abend kommt er dennoch in die Werkstatt zur Überprüfung. Kann sich die Batterie nach der vollständigen Entladung überhaupt noch mal auf 100% Kapazität bringen lassen oder sollte ich auf eine neue Batterie bestehen?
    Hat das von Euch auch schon jemand gehabt - nach 2 Monaten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Es haengt davon ab, ob Du sie entladet hast (also zu viele Verbraucher, zu wenig laden bei der Fahrt...) oder ob sie von alleine zusammengebrochen ist.
    Normallweisse kann man eine 2 Monate alte Batterie vollwaertig laden.
     
  4. #3 Resenna, 13.02.2003
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo The Edge

    Hab unter "suche" (Batterie) unter anderem das hier gefunden.

    Hoffe es hilft dir weiter. :suche:

    mfg Helmut
     
  5. #4 carluwe1962, 15.02.2003
    carluwe1962

    carluwe1962 Guest

    Hallo!

    Hatte auch zu Anfang mit meinem Neuwagen das Problem das die Batterie entladen war.

    Hast Du dein Radio selbst eingebaut?

    Ich hatte mein Radio selbst eingebaut und nachdem das Problem mit den elektrischen Anschlüssen behoben und die Batterie neu geladen war, keine Probleme mehr gehabt.

    wenn das so sein sollte, kann ich dir noch detailierters dazu posten.

    gruss

    uwe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

platte Batterie nach 2 Monaten

Die Seite wird geladen...

platte Batterie nach 2 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...