Platin Alufelge P34

Diskutiere Platin Alufelge P34 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Platin-Alufelge Design P34 auf einem Fabia II montierbar ist ??? Das Angebot das ich habe stimmt in...

  1. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hi,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob die Platin-Alufelge Design P34 auf einem Fabia II montierbar ist ???
    Das Angebot das ich habe stimmt in Sachen Reifenkombo (205/45 R16), Lochkreis (5x100) und auch ET (35) ohne weiteres überein.

    Größe der Felge ist 7x16.

    Jedoch finde ich um sicher zu sein kein Gutachten im Internet (reifen.com, interpneu, etc.). Habe aber die ABE bzw. KBA Nummer zur Hand:

    ABE 45803

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Die Felge ist dem Design der Version P35 sehr ähnlich. Zu dieser finde ich auch die ABE.
    Da passt auch alles was Zulassung betrifft, aber ich glaube das interessiert den TÜV herzlich wenig.
    Also, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte !!!!

    MfG
    Seb
    Bild ist in meiner Gallerie


     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luchti

    luchti

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Kombi, MX 5 NBFL Bj. 2004
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
  4. #3 OldStyle, 01.02.2010
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Die gibts offensichtlich in verschiedenen Ausführungen siehe ABE


    OldS
     
  5. Ö.T.

    Ö.T.

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Jap,
    gibt es in vielen Varianten. Habs aber gelassen ;)

    Trotzdem Danke !!!

    LG
    Seb
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Platin Alufelge P34
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platin alufelgen p 34

Die Seite wird geladen...

Platin Alufelge P34 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  2. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

    *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  3. Suche Suche Original Gigaro Alufelgen 17"

    Suche Original Gigaro Alufelgen 17": hey Leute, hat jemand einen Satz Gigaro Felgen abzugeben in 17" ? Müssen nicht in top Zustand sein da ich sie eh lackieren lassen möchte, sollten...
  4. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...